Kakarott Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Gönn dir mal das Dissidia Game aufm Handy. Ist legit besser als die Scheiße auf der PS4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 Hallo @Romeo du Waschlappen! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Das war jetzt ein versteckter Middlefinger. vor 8 Minuten schrieb No|Af: @Kakarott Alles gute zum Geburtstag. Danke. vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Ich mach das Kreuz im Kalender Alles Gute, Merty-Man!! Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 vor 2 Stunden schrieb Niko Bellic: Sicher dass du wirklich Geburtstag hast? Ja. vor 1 Stunde schrieb Colafreak80: Alles Gute @Kakarott Danke. vor 1 Stunde schrieb Romeo: Ich glaube auch, dass das nur ein Aprilscherz ist. Ich mein, Kakarott ist ein Aprilscherz. Lach du nur. vor 1 Stunde schrieb Light-kun: Alles Gute @Kakarott Danke. vor einer Stunde schrieb Romeo: Hat er denn wirklich Geburtstag? Na dann von mir natürlich auch, alles erdenklich Gute zum Geburtstag, Bro! Und sorry, dass ich dich für einen Aprilscherz gehalten habe. Ja, Danke. Das war ausnahmsweise mal kein Scherz. In dem Sinne: Prost. vor einer Stunde schrieb Ullah: Alles Gute Mert! Danke. vor einer Stunde schrieb PS-1-2-3-Zocker: Dem schließe ich mich mal an. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 @Romeo , was geht, Bro? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Alles klar, koçum! Und bei dir? Freut mich, Gözüm. Bei mir auch. Ich lade dich demnächst in eine PS-Party ein, sei also vorgewarnt, amk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 vor einer Stunde schrieb Celinilein: wie zur Hölle kommst du auf mein FB Profil? (antworte bitte per PN darauf) Ich hab gar nix, ich bin Studentin. Sollst du ja auch nicht. Ich kenne auch dein fb-Profil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 Sind halt beide krasse Waschlappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 #teamromeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 vor 50 Minuten schrieb No|Af: Mert, bist du eigentlich Real Fan? Nein, kann Real nicht leiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 Ich will auch 1 Fight mit jemandem. Wer hat Bock? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 vor 9 Stunden schrieb No|Af: Los, scheiß Realfan. vor 8 Stunden schrieb Romeo: Au ja, ich mach mit. Mir reichts noch nicht. Habe halt nichtmal Zeit dafür, sadlife. Aber als Realfan lass ich mich nicht beschimpfen. Barca 4 the Win. Und Romeo, du... du... du bist bestimmt ein scheiß Realfan, du minderwertiges Schlammblut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 Wochenendeeeee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 24. April 2018 Teilen Geschrieben 24. April 2018 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Toooooooooooooor..... Inhalt unsichtbar machen .....hätte ja sein können. Liverpool 1:0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 vor 9 Stunden schrieb Romeo: Meinst du zufällig "Dünyayı kurtaran Adam"? Hast du eigentlich ESO gezockt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 vor 18 Stunden schrieb Romeo: @MadaraSasuke Ist gibt wieder ein cooles Humble Bundle mit Games für die PS4. Ich glaube, ich werd wieder zuschlagen. Also ich habe mir zumindest die ersten vier Spiele gekauft, ohne zu wissen, dass das nur auf nem UK-Acc geht. Wenn du willst, schenk ich dir den Code. vor 3 Stunden schrieb Romeo: Wann ist das Spiel und wo kann man als Normalo gucken? Guck dir lieber die wirklich wichtigen Spiele an. Z.B. jetzt GALATASARAY gegen die Lappen Besiktas. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 vor 1 Minute schrieb Azraelka: @Kakarott besiktas wird grade an die wand gespielt die Noobs. Hätte Gomis in der 1. Halbzeit quer runter gespielt würde es jetzt 2:0 stehen. Habs grad im Blut, Gomis wird nochn Traumtor schießen. Spoiler Hoffentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 Gut geschossen, aber leider verhauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 Jawollo Einer geht noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke: damals noch von @Kakarott, aber der ist ja gar nicht mehr soo cool, seit seine sig fehlt... da musste ich mir ein anderes idol suchen! Keine Sorge, der coole Kakarott ist bald zurück. Noch cooler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts