Kakarott Geschrieben 5. Februar 2018 Geschrieben 5. Februar 2018 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Nope.... Unsichtbaren Inhalt anzeigen ....weil ich es nicht hab. Wäre ja auch was Neues, wenn du 1 Übergame besitzen würdest.
Kakarott Geschrieben 6. Februar 2018 Geschrieben 6. Februar 2018 Dragonball ist der beste Anime, den es auf diesem Planeten gibt. Wer etwas anderes behauptet, hat keine Ahnung.
Kakarott Geschrieben 10. Februar 2018 Geschrieben 10. Februar 2018 vor 5 Stunden schrieb Colafreak80: Feierabend und Langes WE. Proooooooooost und alle Hopp kann mich hinten rum heben Heute noch Spätschicht und dann bis Mittwoch frei.
Kakarott Geschrieben 19. Februar 2018 Geschrieben 19. Februar 2018 vor 57 Minuten schrieb Romeo: Ich weiß genau, wer mich hier leiden kann und wer nicht. Du gehörst zu denen, die mich überhaupt nicht leiden können. Dank dir hat es jetzt aber eher den Falschen getroffen. Hoffentlich hast du ein schlechtes Gewissen. Edit: Vielleicht war es ja auch der Zocker. So ganz plötzlich taucht er wieder auf. Sehr verdächtig.
Kakarott Geschrieben 2. März 2018 Geschrieben 2. März 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Du wolltest doch unbedingt übernommen werden und hast dich sogar über Nachtischicht gefreut. Jammer also nicht rum. Ich bin zu Hause und zocke meine Übergames weiter. Nachtschicht wäre ja gut, aber habe Frühschicht. Dafür bin ich reich (bald).
Kakarott Geschrieben 6. März 2018 Geschrieben 6. März 2018 vor 47 Minuten schrieb Romeo: Damit wäre ich vorsichtig, wenn es nicht ernst gemeint ist. Ich hab damals auch nur spaßhalber gesagt, dass ich derjenige war, der ihm eine Nachricht im PSN gesendet hat. Wahrscheinlich denkt er heute noch, dass ich es war. Außer das war jetzt dein Ernst. Dann will ich nix gesagt haben. War ernst. Lös doch mal auf, dass du es nicht warst.
Kakarott Geschrieben 7. März 2018 Geschrieben 7. März 2018 Das Leben wäre doch langweilig ohne Arbeit. Bei zu viel Urlaub hab ich schon kein Plan mehr, was ich den Rest des Tages machen soll. Egal, wie sehr man sich über die Arbeit beschwert, ohne würde einfach was fehlen.
Kakarott Geschrieben 7. März 2018 Geschrieben 7. März 2018 vor 25 Minuten schrieb Celinilein: Oder @Kakarott hat neben der Arbeit ein scheiß Leben Kp, was ihr alle habt. Ich brauche keine 24 Stunden Freizeit am Tag. Und bin komplett zufrieden mit meinem Leben (nichts mit scheiß Leben). Und meine Arbeit ist alles andere als leicht und entspannt, glaub mir. Aber ein leben lang nur ohne Arbeit - das wäre nichts für mich.
Kakarott Geschrieben 7. März 2018 Geschrieben 7. März 2018 So mein ich es nicht. Ohne Arbeit wäre ich auch zufrieden, aber es würde einfach was fehlen. Das ist schwer zu erklären. Lassen wir einfach so stehen.
Kakarott Geschrieben 8. März 2018 Geschrieben 8. März 2018 Ratchet and Clank bestes PS-Plus Spiel bisher.
Kakarott Geschrieben 19. März 2018 Geschrieben 19. März 2018 vor 14 Stunden schrieb Romeo: Ja, genau. So konnte ich auch sehen, wer meine Posts witzig fand. Ich beschuldigte die ganze Zeit meinen zweitbesten Kumpel Madara. Dabe waren es Leute, von denen ich es nie erwartet hätte. Die werden schon wissen, wen ich meine.
Kakarott Geschrieben 31. März 2018 Geschrieben 31. März 2018 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Auf jeden Fall. Nie wieder Allohol. Hast du gehört @Kakarott? Ich trinke kaum noch. Aber wollte gerade anfangen. Urlaub und morgen Geburtstag, da kann man mal ordentlich reinsaufen.
Kakarott Geschrieben 31. März 2018 Geschrieben 31. März 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Dass du auch mal vernünftig werden würdest. Hab genug gesoffen die letzten Jahre. Durch Arbeit komm ich eh kaum noch dazu, wenn ich eh fast jedes Wochenende arbeite. Ab und zu ist noch drin, aber nicht mehr wie früher. Ich merke schon, dass ich alt werde.
Kakarott Geschrieben 31. März 2018 Geschrieben 31. März 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ne, er ist überhaupt nicht cool. Er wird vernünftig. Das ist nicht cool. Er war immer schon mein Vorbild. Jetzt muss ich mir einen anderen suchen. Du als mein Schüler hast ja nun deine Ausbildung der Coolen abgeschlossen. Das heißt, ich kann in Rente gehen und du wirst mein Nachfolger.
Kakarott Geschrieben 31. März 2018 Geschrieben 31. März 2018 (bearbeitet) Was seid ihr für Waschlappen? Beide nicht cool! Bearbeitet 31. März 2018 von Kakarott 1
Recommended Posts