Kakarott Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 vor einer Stunde schrieb Light-kun: Ab heute gehts mit den Beta-Phasen los Dissidia FF NT bis nächste Woche Sonntag und DB FighterZ von morgen bis Dienstag Lade grad Dissidia. 4 Tage frei kommt mir gerade recht. vor 18 Minuten schrieb r4schlosser: ??????? vor 2 Minuten schrieb Romeo: Die gefallen mir am besten. Hallo, Sie Hund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 vor 8 Minuten schrieb Celinilein: Ich dachte der hätte für dich immer was genervtes Hallo Celinilein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 @Light-kun Schon Dissidia Beta gezockt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 Ich will Noctis unbedingt spielen. Aber bin eh enttäuscht von dem Spiel und werds mir nicht kaufen. Zumindest nicht zum Release. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 16. Januar 2018 Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 vor 3 Stunden schrieb Light-kun: @Kakarott Habe nun ein wenig mit Kuja gespielt und muss schon sagen, dass mir das deutlich besser gefällt als vorher. Vielleicht hole ich mir das Game doch noch Ich weiß nicht, werde immernoch nicht warm mit dem Game. Vllt können Vaan oder Noctis mich überzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 Ausgelernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 vor 51 Minuten schrieb Celinilein: und jetzt? Arbeiten bis zur Rente? So siehts aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 Mein 1. Arbeitstag heute. Hätte Spätschicht. Chef ruft an und fragt, ob ich heute noch zuhause bleiben möchte. Besser kanns nicht gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 20. Januar 2018 Teilen Geschrieben 20. Januar 2018 Fuck Metal Gear Survive buuuuuuh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 21. Januar 2018 Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 vor 9 Stunden schrieb Light-kun: +1@Kakarott Noctis gespielt? Ja, Noctis hat mir, wie ich es auch erwartet hatte, sehr gut gefallen. Mit ihm machts sogar Bock, zu zocken. Ace genauso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 Auf zur Arbeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 Seit 4h am Monster Hunter World zocken. Das ist mal ein Übergame. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 MONSTER HUNTER ÜBERGAME AMK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: Hab ich doch gesagt... Du Rabauke hast es einfach schon.... Meins kommt erst morgen Welche Waffe benutz du Seit gestern schon. Kämpfe hauptsächlich mit den Doppelklingen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 vor 8 Minuten schrieb Shrimpey: Ich bin langschert Main seit dem ersten Teil auf der PSP Kannst mich gerne mal adden dann zocken wir mal wenn du lust hast Jo, mache ich. vor 10 Minuten schrieb Light-kun: Habe gestern ein paar Streams dazu gesehen und zumindestens vom Zuschauen her, hat mich das nicht so gepackt um ehrlich zu sein. Also ich finds mega. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 vor 4 Stunden schrieb Light-kun: Ok, habe nun ein bisschen mehr von Monster Hunter gesehen und muss schon sagen, dass es ziemlich geil aussieht Es wird immer geiler. Haben eine Gilde mit Freunden gegründet und zocken immer zusammen. Die kaputten haben über 16h durchgezockt. Wenn ich die Zeit hätte, würde ich das auch machen. So gut das Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 vor 41 Minuten schrieb Romeo: Das kann doch nicht wirklich so über sein, oder? Ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen. Ihr werdet jetzt aber nicht damit anfangen und hier rund um die Uhr über MHW quatschen, oder? Das kanns wohl nicht sein. Ich lasse das nicht zu. Dieser Bereich ist nur für Soulborne-Fans reserviert. Doch, ist es. Unsere PS4-Party ist seit 28h aktiv. Mal sehen, wann die aufgelöst wird. Ab heute ist das der Soulbornehunter World-Fred. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 @reptil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 vor 5 Minuten schrieb BlueSkorpion1000: Was geht ab? Moin, lang nichts mehr von dir gehört. Alles fit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 Immer doch. Der Romeo hält alle bei Laune. Ich schau hier nicht so oft rein. Der macht das schon. Ist ja auch mein cooler Schüler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts