Kakarott Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS: Ist das eine Aufnahme oder ein Stream oder haben sie wirklich ein Konzert gegeben? Ja, war ein Livestream. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 vor einer Stunde schrieb Ullah: Jo, das kann natürlich sein. Mitleidsvoting für Ubisoft. Ich hätte aber schon Lust auf ein neues, gutes Assassins Creed. Vielleicht hol ich mir irgendwann mal Syndicate. Syndicate hat mich enttäuscht. vor einer Stunde schrieb Romeo: Ich will mir Black Flag noch holen. Wenn es das auch für den PC gibt, schlage ich mal bei einem Angebot zu. Das soll ja ausnahmsweise schon gut gewesen sein. Black Flag hat mir schon eher gefallen, aber die Schiffskämpfe waren gar nicht so mein Ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 vor 9 Stunden schrieb Romeo: Na hoffentlich. Sonst könnte man das ja gar nicht mehr unter Kontrolle halten. Das ist ein Bingo. Ja gut, ich hör ja schon auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 vor 7 Stunden schrieb Romeo: Ist mir egal, was ihr sauft. Wenn ich für dich auch noch saufen muss, tue ich das sehr gerne. Du bist doch mein bester Kumpel. Also, proooooooooooooooost.... Ist jetzt mein dritter, dreifacher Gin Lemon. Irgendwie dreht sich alles. Ist das normal? Und was ist mit mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Best. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Kingdom Hearts ist das beste Spiel, das auf dieser scheiß Welt existiert. Da kann niemand was anderes sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Hahaha, würde gerne mal sehen, wie Romeo gegen Terra abkackt. Niemals würde das ein 6-jähriges Kind schaffen, man sollte nicht immer auf die Altersbeschränkung schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Würde es sicher nicht, wird es aber höchstwahrscheinlich auch nicht, weil es das gar nicht erst probieren wird. Und ich bin schon Tage oder Wochen an einem Gegner gesessen. Wenn ich Zeit habe, dann schaffe ich auch Terra. Wenn du noch kein Soulborne-Game gezockt hast (und damit meine ich durchgezockt und nicht angezockt), dann wirst du auch nicht wissen, ob ich imstande bin, Terra zu schaffen oder nicht. Dabei gehören die Soulborne-Bosse nicht mal zu meinen härtesten Bossen (außer ein paar wenige). Ich selbst habe alle Soulborne-Games durchgezockt, deshalb hab ich mir mal das Recht genommen, dies zu behaupten. Und trotzdessen muss ich Shanks rechtgeben, dass Kingdom Hearts kein Zuckerschlecken ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb Romeo: Du hast alle Soulborne Games durchgezockt? Jetzt hör doch auf. Was ist mit Dark Souls? Das hattest du angefangen und hast aber seitdem nicht weitergemacht. Wie willst du es also durchgezockt haben? Und seltsamerweise taucht der Rest in deiner Trophyliste auch nicht auf. Wo ist Demon's Souls? Wo ist Bloodborne? Wo sind Dark Souls 2 und 3? Habe nochn zweiten Account. Da ich eh nicht auf Trophäen achte, war mir das egal auf welchem ich zocke. Edit: Teil 3 habe ich aufm PC gespielt. Das war allerdings beim Kumpel, weil mein PC das nicht packen würde. Bearbeitet 5. November 2017 von Kakarott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Und nun was? Das sollte ich dich fragen. Und nun? Warum hast mich gefragt, welche anderen Bosse es waren? Du kannst mir jetzt immer noch nicht sagen, was du mir wahrscheinlich sagen wolltest. Und zwar, ob diese Bossfights wirklich sooooo schwer waren oder ob ich ne Pussy bin. Cool. Ich hab auch in Lost Planet 2 den Weltrekord geknackt. Blöd nur, dass das mit nem alten Account geschehen ist. Verstehe dennoch nicht, warum du dann mit deinem Mert-Account Dark Souls 1 anfangen musstest. Ist aber auch nicht weiter wichtig. Darum gehts ja hier auch nicht. Ok stimmt. Sorry. Was war das denn für ein Weltrekord? Habe mir damals Dark Souls 1 von einem Kumpel ausgeliehen und halt angefangen, aber der wollte es dann wieder haben, weil er seine Konsole mit allen Spielen verkauft hat. Trotzdem würd ich mich kein übelster Souls-Pro nennen. Jeweils 1x durchgezockt und das wars auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 vor 1 Stunde schrieb Ullah: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Das ist aber wenig Karma. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 A̪̲͇͇̰̱̲a̮͕̪̳ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Bist jetzt endlich nüchtern? Verknallt? Was meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Du hast uns letztens im Suff übelst beleidigt. Dich auch? Das tut mir Leid. Es sollte nur an die gehen, die es wirklich verdient haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 Moin, seit dem neuen Firefox Update werden die Videos bei mir nur noch so Grün-Lila angezeigt. Weiß jemand, wie ich das behebe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Such mal bei Einstellungen "Hardware" und mach den Haken bei Hardwarebeschleunigung raus. Daran könnte es liegen. Ja, daran lag es. Habs auch gefunden, aber trotzdem Danke. Hat das irgendwelche andere Auswirkungen oder kann ich diese Einstellung ohne Bedenken so lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 vor 8 Minuten schrieb Light-kun: Tfw man bei einem Anime fast aufgeholt hat und nun jede Woche auf eine neue Folge warten muss: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Kennt man doch. Bei mir sind es Dragonball Super und One Piece. Immerhin kommen beide am selben Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 vor 5 Stunden schrieb Romeo: Ach was, für mich auf gar keinen Fall! Die Frau hat einfach eine perfekte Figur! Hast du zufällig auch ihre Nacktbilder gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 vor 59 Minuten schrieb Romeo: Wenn sie Nacktbilder hätte, wüsste ich das doch. Anscheinend weißt du es ja nicht. Für einen guten Preis gehören sie dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 vor 45 Minuten schrieb Romeo: Haahaaaaa..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts