Kakarott Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 Ein schöner Anblick, Hannover 96 auf dem ersten Platz zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 vor 33 Minuten schrieb reptil: @Kakarott trinkt keinen Alkohol mehr Das sollte doch unter uns bleiben. vor 30 Minuten schrieb MadaraSasuke: WAS? warum denn? Siehe unten. vor 26 Minuten schrieb Ullah: Na wenn's gut war ist es doch schön. Schwedische Popsängerin, hat auch bei der EM gesungen. Uff, sieht die geil aus. vor 8 Minuten schrieb reptil: Ist leider strenggläubiger Muslime geworden. Antwortet auch mittlerweile auf Arabisch. R.I.P in Peace لا يزال vor 2 Minuten schrieb Romeo: Warum Kinder? Ist da ne ganze Klasse unterwegs gewesen? So coole Sachen durften wir nie mitmachen. Wir haben immer in langweiligen Höhlen rumgewandert. Das wollte ich vorhin schon sagen. Ist ihm jetzt auf einmal eingefallen, dass er ein Moslem ist. Oder dass Allah ihn auch dann sieht, wenn er sich beim Saufen im Kleiderschrank versteckt. Findest du das etwa lustig? Jeder macht mal Fehler und ich habe nun gemerkt, dass Alkohol mir nicht gut tut und nur Allah mir den richtigen weg zeigt, Amin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ja. Ich könnte mich jetzt sogar zu Tode lachen. It's just a Prank, Bro! Bei dem Gedanken musste ich aber selbst auch schon lachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Hey Leute (oder eher alte Säcke, oder auch @Kakarott), ich hab mir heute ne Flasche Stroh 80 gekauft. Kann mir einer sagen, was man damit machen kann? Ich denke, wenn ich das pur saufe, bin ich sofort tot, oder? Wir trinken es eigentlich immer pur. Mischen bringt nicht wirklich was. Aber nur sehr kleine Mengen und es kann sein, dass du nach dem Trinken den Tag erstmal kein Gefühl mehr im Mund hast. Warum gönnst du dir 80%igen Alk? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 Trink einfach mal einen Schluck und schau, wie du es verträgst. Aber mit dem Zeug ist nicht zu spaßen. Mehr als 1 Schnapsglas am Tag würd ich nicht davon trinken. Selbst wenn du es mischst, mit Cola z.B. schmeckst du fast immernoch den vollen Geschmack vom Alk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 Besiffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 vor einer Stunde schrieb Colafreak80: Prooooooooooooooooooost ihr Säcke! Prooooost du SACK! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 Uuuurlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 vor 5 Minuten schrieb NILON_WALLS: Weg mit dem Dreck! Hallo. vor 1 Minute schrieb Romeo: Genau meine Rede! Osama, Saddam, Gaddafi, solche Monster kann man nicht mehr retten. Am besten gleich den Stecker ziehen. Hallo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 Kann ich auch auf die Liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 vor 11 Minuten schrieb r4schlosser: Komm GTA V Online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 (bearbeitet) Green Day beste Band. Gefolgt von Linkin Park. Bearbeitet 9. Oktober 2017 von Kakarott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 14. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2017 Mooooin. Ab nach Frankfurt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 14. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2017 vor 14 Minuten schrieb Ullah: Was verschlägt dich dorthin?^^ Fahren mit paar Leuten zu der Frankfurter Buchmesse und am Abend Party oder so. Haben eine Wohnung über airbnb gemietet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 14. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2017 Wenn es hinhaut, wird das Spiel natürlich geschaut und im Falle eines Sieges kann man die Frankfurter ärgern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 14. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2017 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Mogääääään. Kakarott, viel Spaß. Ich dachte zuerst echt, ihr geht in den berühmten Frankfurter Puff. Wenn bei uns ein Türke sagt "wir fahren nach Frankfurt", dann ist automatisch der Puff gemeint. Daher. Also die Wohnung ist gaaaanz in der Nähe vom Rotlichtviertel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Guten Abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 vor 22 Minuten schrieb Romeo: Ups... Warst du das, der am WE mit den Krawallen bei der Buchmesse (?) angefangen hat? Nää. Das war am Samstag und wir waren nur für 2h etwa am Sonntag dort. Von Krawallen andererorts möchte ich nun aber nicht sprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 Das Linkin Park Konzert ist so gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts