Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 33 Minuten schrieb reptil:

@Kakarott trinkt keinen Alkohol mehr 

Das sollte doch unter uns bleiben. :/ 

vor 30 Minuten schrieb MadaraSasuke:

WAS?

warum denn? :bigcry:

Siehe unten.

vor 26 Minuten schrieb Ullah:

Na wenn's gut war ist es doch schön. :)

Schwedische Popsängerin, hat auch bei der EM gesungen.

1200px-Zara_Larsson_By_Daniel_%C3%85hs.j

Uff, sieht die geil aus. :drool5:

vor 8 Minuten schrieb reptil:

Ist leider strenggläubiger Muslime geworden. Antwortet auch mittlerweile auf Arabisch. R.I.P in Peace

لا يزال

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Warum Kinder? Ist da ne ganze Klasse unterwegs gewesen? So coole Sachen durften wir nie mitmachen. Wir haben immer in langweiligen Höhlen rumgewandert. :(

Das wollte ich vorhin schon sagen. Ist ihm jetzt auf einmal eingefallen, dass er ein Moslem ist. :smilielol5: Oder dass Allah ihn auch dann sieht, wenn er sich beim Saufen im Kleiderschrank versteckt. :rofl:

Findest du das etwa lustig? Jeder macht mal Fehler und ich habe nun gemerkt, dass Alkohol mir nicht gut tut und nur Allah mir den richtigen weg zeigt, Amin.

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Hey Leute (oder eher alte Säcke, oder auch @Kakarott), ich hab mir heute ne Flasche Stroh 80 gekauft. Kann mir einer sagen, was man damit machen kann? Ich denke, wenn ich das pur saufe, bin ich sofort tot, oder? :emot-haw:

Wir trinken es eigentlich immer pur. Mischen bringt nicht wirklich was. :biggrin5:

Aber nur sehr kleine Mengen und es kann sein, dass du nach dem Trinken den Tag erstmal kein Gefühl mehr im Mund hast. :biggrin5:

Warum gönnst du dir 80%igen Alk?

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Mogääääään.

Kakarott, viel Spaß. Ich dachte zuerst echt, ihr geht in den berühmten Frankfurter Puff. Wenn bei uns ein Türke sagt "wir fahren nach Frankfurt", dann ist automatisch der Puff gemeint. Daher. :emot-raise:

Also die Wohnung ist gaaaanz in der Nähe vom Rotlichtviertel. :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...