Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Und ich bin mir sehr sicher, dass ich mir mehr reingezogen hab als du. Ich hab schon mit 10 Jahren angefangen, Filme zu verschlingen. Das sind jetzt mittlerweile über 30 Jahre her. Natürlich hab ich nicht gezielt Zombiefilme angeschaut, aber ich hab generell nix gegen Zombies (sind doch auch nur Menschen). Also hab ich auch selten nein gesagt, wenn es mal um Zombiefilme ging.

Deswegen kann ich auch sagen, dass WWZ unter den Zombiefilmen für mich der beste Zombiefilm bisher war. Ich sage nicht, dass WWZ ein überragender Film war. ;)

Nur weil du älter als ich bist, muss es trotzdem nicht heißen, dass du mehr gesehen haben MUSST. :biggrin5:

Aber darfst ja das am Besten finden was du willst. Hat ja jeder einen anderen Geschmack (deshalb sind solche Diskussionen eh total überflüssig). 

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Muss nicht, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch. In Sachen Filme bin ich dir einfach 15-20 Jahre voraus. Soll jetzt nicht heißen, dass ich höher springen und weiter fliegen kann (oder andersrum). Wenn ich ein leidenschaftlicher Filmfan bin und du auch, dann hab ich einfach 15-20 Jahre länger Filme gucken können. Da ich aber weiß, dass du ein leidenschaftlicher Alkoholiker bist und ich ein leidenschaftlicher Filmfan, bin ich mir sogar ziemlich sicher, dass ich deutlich mehr Filme gesehen habe. Du bist ja nur ein Gelegenheitsgucker, wenn ich es recht beobachtet hab. Es sei denn, du bist ein völlig durchgeknallter Zombiefilmfan und hast dir in der kurzen Zeit gezielt alle Zombiefilme reingezogen. Da kann ich dann ganz sicher nicht mithalten. So wichtig sind sie mir dann doch nicht. ;)

Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass du mehr Filme gesehen hast, als ich. Aber ich persönlich habe mich auf Horror- und Zombiefilme spezialisiert (gucke natürlich auch alles andere, aber unter anderem diese). Es gibt Tage, da haben wir (auch wenn wir gerade am Saufen waren) 3-4 Filme geschaut. :biggrin5:

Ich stehe halt voll auf Zombies. Also Megan Fox als Zombie würde ich sowas von gerne nehmen. :drool5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...