Kakarott Geschrieben 9. Juli 2017 Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 12. Juli 2017 Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 13. Juli 2017 Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 Discord ist besser als TS und Skype. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 13. Juli 2017 Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Was soll denn das jetzt schon wieder sein? Ist eig. ähnlich wie TS, nur dass Discord komplett kostenlos ist. Und vom Design her finde ichs auch besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 13. Juli 2017 Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Hä? TeamSpeak soll was kosten? Also zumindest, wenn du einen eigenen Server hast. Das kostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 22. Juli 2017 Teilen Geschrieben 22. Juli 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 Das sind die besten Sucuk, die ich kenne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 In 7h muss ich raus, um meinen Flieger zu bekommen und ich werde das Gefühl nicht los, dass ich noch irgendetwas vergessen habe, einzupacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Wo geht es hin? Die Freundin vielleicht? England und Irland vor 1 Minute schrieb Niko Bellic: Alk und Zigaretten Alk gibt es da drüben genug. Und Rauchen tu ich nicht. Gerade eben schrieb Romeo: Das glaub ich auch. Ich fand den gar nicht so lustig. Die bleibt schön heim und geht arbeiten, wie es sich gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Das ist ja noch besser. Ich wollte schon immer so cool sein wie du. Wir sind gleich cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 29. Juli 2017 Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 Morgen gehts zurück. Und mein einziges Gepäckstück sind 30 Dosen Bier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 29. Juli 2017 Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 vor 9 Stunden schrieb Romeo: Das ging aber schnell. Darf man überhaupt Bier mitnehmen? Als Gepäckstück sind bis zu 110 Liter Alkohol erlaubt. Ein Australier hatte mal nur ein einziges Bier als Gepäckstück und kam in die Nachrichten. Ob ich das auch schaffe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Hast du jetzt das Bier rüberschmuggeln können? Ja. 31 von 32 Dosen habens überlebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 Na sicher. Haben uns schon beworben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Du bist einfach zu cool für diese Welt. Selber. Da haben wir Whiskey getrunken, wie echte Männer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 5. August 2017 Teilen Geschrieben 5. August 2017 Kong Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 5. August 2017 Teilen Geschrieben 5. August 2017 Kong Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts