Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Nailgun? :skep:

Vllt. :biggrin5:

vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

zu ner milf würdest du doch auch nicht nein sagen :biggrin5:

Auch wenn man es vllt. anders von mir denkt. Ich würde da schon nein sagen, ich mag es nicht, wenn sie älter ist als ich. :biggrin5:

Gerade eben schrieb Romeo:

Kann ich doch nichts dafür, wenn sie so scharf aussieht. :redface:

Ja gut, ich versteh dich doch, Romeo. Aber nimm doch eine, die nicht vergeben ist. :/

Gerade eben schrieb Romeo:

Ok, reden wir nicht weiter drüber. Hab schon zu viel verraten.

Echt jetzt? :eek6: Echt verdammt süß. :biggrin:

Ja, sie war mega zutraulich und ist bei uns sogar auf die Hand geklettert. Wenn die so zutraulich sind, heißt es ja meistens, dass irgendwas nicht stimmt.

Haben sie ins Tierkrankenhaus gebracht. Die meinten, dass sie Nasenbluten hatte und so. Also gut, dass wir sie noch dahin gebracht haben.

Wenn sie entlassen wird, hole ich sie ab und lasse sie wieder am Fundort ab. Würde die gerne behalten, so süß. :biggrin5:

vor 16 Minuten schrieb Romeo:

Wie hast du es denn angestellt? Die sind doch immer so ängstlich und rennen gleich weg.

Ah, den Teil seh ich jetzt erst.

Anfangs war sie wie gesagt, zutraulich. Aber dann kamen noch ganz viele andere dazu und haben uns gestört und die Kleine hatte deshalb Angst und ist immer weggelaufen, zwischenzeitlich auch auf einen Baum etwas höher. Wir waren ca. eine Stunde damit beschäftigt, sie in eine Kiste zu bekommen. Irgendwann ist sie auf den Arm von einen von uns geklettert und er hat sie dann in die Kiste gepackt und ein Handtuch drauf, damit sie nicht rausklettert (was sie dann auch versucht hat). War in allem nicht ganz einfach, aber hat sich dann doch noch gelohnt länger zu warten. :biggrin5:

vor 6 Minuten schrieb Celinilein:

Waaaaaaas? :eek6: Ist das süüüüüüß! :blush5:

Armes Eichhörnchen, aber Glück für euch einem so süßen Tierchen mal so nah kommen zu können :0 :love:

Gut reagiert Merty :cool:

:smilielol5:

Jaa, ich wollte schon immer mal ein Eichhörnchen halten. Ist zwar schade, dass es unter diesen Umständen passiert ist, aber dennoch froh, dass man ihr helfen konnte. Sobald ein Anruf kommt, holen wir sie ja wieder ab. :biggrin5:

vor 27 Minuten schrieb Ullah:

Cooler Typ :cool2:

Deine PS4 Pro schon bekommen?

Also erst hieß es Dienstag, da haben die mich angerufen und meinten, dass es doch noch etwas dauert. Noch ist sie leider nicht da. Ich warte schon gespannt drauf. :biggrin5:

vor 20 Minuten schrieb Romeo:

Du holst dir ne Pro? :eek6: Vor mir? Schämst du dich nicht? :mad1:

Dann mach halt mal hin. :dozey:

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Nachher kriegst du die wirklich erst im Juni :xd:

So eilig habe ichs aber eigentlich auch wieder nicht. Hauptsache ich kriege sie überhaupt noch. :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...