Kakarott Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 Ich sags immer... Immer das gleiche mit diesen Ausländern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 vor 10 Minuten schrieb Celinilein: Tja, heute ist auch nicht früher. Allerdings... blub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 SONY 4 EVER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 Klar. Als ob ich mir so eine Kinderkonsole kaufe... Echte Männer zocken auf der PS1/2/3/4/P/V. #teamSONY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 (bearbeitet) Also ich fände Celinilein komplett ohne Kleidung noch besser. Aber jedem das seine... Spoiler Nur Spaß. Bearbeitet 7. März 2017 von Kakarott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 11. März 2017 Teilen Geschrieben 11. März 2017 Waren gestern mit paar Leuten feiern, haben einen Kumpel verloren und der ist heute in Hamburg aufgewacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 11. März 2017 Teilen Geschrieben 11. März 2017 Das wäre lustig. Aber nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 14. März 2017 Teilen Geschrieben 14. März 2017 Es hat sich ja echt gelohnt, nach so langer Zeit GTA V wieder einzulegen. Die Stuntrennen sind megageil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 Hallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Romeo trifft sich mit niemandem. Hallo Mert Hallo Celine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 vor 5 Minuten schrieb Celinilein: Hallo Wenn du die Tage/Wochen/Monate mal Langeweile hast, würdest du dann evtl. auch Avatare/Sig für Final Fantasy 15 machen? vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: Hallo du Säufernase Wird gemeldet. vor 1 Minute schrieb Romeo: Ah ja, du bist ja mehr ein Audi Fan. Geschenkt würd ihn sogar Ullah nehmen. Hallo Checker. Wieviel Kondome hast du noch? Das ist ein Bingo. In einer anderen Welt würde ich das aber tun. Ganz sicher sogar. Selber Checker! Nur 1. Gerade eben schrieb Colafreak80: Na hast du deine 12er Packung schon zu Wasserbomben verarbeitet? Ja. Gerade eben schrieb Celinilein: Ich finde Audi auch viel schöner als BMW. Ullah hat Geschmack Wahrscheinlich 12.... Hast du Angst vergewaltigt zu werden, oder wie? Türken halt. Sehen nichts anderes als BMW... 12? Was denkst du denn von mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 Okay, ist eh egal. Würde mein PB nicht ändern. Das bleibt so, für immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 Hey @Romeo, zocken wir demnächst GTA Online? Und den @r4schlosser vermisse ich auch in GTA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 vor 1 Minute schrieb Celinilein: und mich nicht? Hm. Ich erinnere mich ganz schwach, dass du mich bei RDR Online eiskalt von hinten erschossen hast. Seitdem meide ich dich in Onlinegames. vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Wo ist deine coooooole Sig? Welche meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: Meine Meinung ist, dass deine Meinung......(weiß sie nicht mehr auswendig) Achso. Ja, das könnte ich in der Tat wieder einfügen. Mal schauen. vor 1 Minute schrieb Celinilein: Das war doch nur ein Versehen. Mir ist die Waffe ausgerutscht Aber GTA haben wir kaum zusammen gezockt, oder? Im Moment zock ichs wieder wegen den neuen Stuntrennen. Die sind sooo cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 Ja, PS4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 @Romeo Ja, gerne. Ich hätte nicht gedacht, dass du so schnell bist. Mein Steamname lautet "TheWalkingLappen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 Ich finde Colas Signatur sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 All diese Ahnungslosen hier haben ja keinen Plan davon, was für ein Übergame sie mit Final Fantasy 15 verpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts