Kakarott Geschrieben 29. Januar 2017 Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 Hi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 29. Januar 2017 Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Ja aber die eckigen Personen haben jetzt eh schon Kult-Status Geeeeil Hi M3rt! Yo C3lin3! Alles fit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 29. Januar 2017 Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 4h, 41135 835t3n5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Proooooooooost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Proooooooooooost auf Romeo Prooooooooooooooost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Hallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 vor 24 Minuten schrieb Celinilein: Olaaaaa Merto! Was geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 vor 11 Minuten schrieb Celinilein: Das Übliche. Bei dir? Mal wieder in der Schweiz gewesen? Ebenfalls, das Übliche. Das letzte Mal ist leider schon etwas her, war im November. Aber die nächste Reise ist schon in Planung, diesesmal gehts nach Basel. Ich hoffe mal, dass ich in nächster Zeit Zeit dafür finde. Und selbst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Dann wirds aber Zeit, das Käsefondue wartet! Oh cool Kenn dort allerdings nur den Zoo und auch das ist schon Jahr her ^^ Noch hab ich frei und vertreib mir im Moment die Zeit mit Fotobearbeitung und verschiedenem Design-Zeugs Ja, auf jeden Fall. Käsefondue ist so gut. Wobei ich alles in der Schweiz feier. Was bearbeitest du für Fotos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Ich hatte noch gar kein richtiges schweizerisches selbstgemachtes Käsefondue Immer nur so Fertig-Zeug zum Warmmachen xDD Ach echt? Die Preise dort feier ich so gar nicht. Und dass die Schweizer nur bei uns rumhängen auch nicht ^^ Ganz verschiedenes. Gerade viele Urlaubsbilder von den letzten Jahren, weil ich so Bock auf Urlaub hätte Dann lad ich dich mal zum Fondueessen ein. Bei mir gibt es den Besten. Ja, gut. Die Preise sind echt krass. Aber allein Schweizerdeutsch istn Grund, das Land zu feiern. Haja, Urlaubsbilder. Müsste ich auch mal einige von bearbeiten. Waren ja doch geile Urlaubsziele die letzten Jahre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Dann hast du dir also auch ein Montagsmodell geholt? Mensch, warum holt ihr euch denn nicht einfach eine Premiumkonsole mit Premiumcontrollern? Die erste Konsole ist seit Dez. 2013 hier und die zweite ist bald auch schon 2 Jahre alt. Da sieht alles noch wie neu aus. Hallo Romeo, wie geht es dir? vor 5 Minuten schrieb r4schlosser: Prooooost un allee Hopp Prost. Aber ich empfehle dir ein besseres Bier: Herrenhäuser. https://lh3.ggpht.com/CrYCVWLLQZbh8fPesqNCDOO5eTuFzSe8Yk2ct6Tz8DsGQwTBhniUBVMd_nP_gtWzKBM=w300 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Gut. Und dir? Doch! Ganz sicher sogar! Gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 Hi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 Im Klo von Mexiko.... ... .. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 (bearbeitet) Ich sage nichts dazu. Die Wertung ist natürlich nicht ernst gemeint. 1/10 trifft es eher. Bearbeitet 27. Februar 2017 von Kakarott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Ja, ich bin dieser Mert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Kartoffel heisst auf Schweizerdeutsch Hördöpfel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Ja, swissmeme habe ich schon lange geliked. Richtig lustig manchmal. Dütschi saged ja immer, de Schwiizer würdet jedes Wort mit emene "li" schriibe. De fragi mi aber, was ihri Hauptstadt ohni das "li" wär? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 Junge Junge, manchmal frage ich mich, wie viel Bullshit man in nur einen einzigen Beitrag packen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 Warum werde ich gemeldet? Habe keine Namen genannt, nicht zugestimmt, dass es sich um diese Person handelt und auch nicht wirklich eine Person direkt beleidigt. Bestimmt nur, weil ich Ausländer bin. Dafür werde ich dich jetzt auch melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts