Kakarott Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 Klar ist die PS4 übercool. Deshalb wird Celinilein nie so cool sein wie wir. Ullah ist immerhin auf dem besten Weg dahin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 Waschmaschinen leben länger mit Calgon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 Eine Palette Ü-Eier gekauft, das war ja günstiger als gedacht. Mal sehen, ob sich die glückliche darüber freut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Was kostet so ein Ding? Und was macht man mit so viel Plastikmüll? Knapp 12€, waren im Angebot. 0,49€/Stück. Überlege ja noch eine zweite zu kaufen. Hmmmmm. So viel Müll ist das ja auch wieder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 vor 8 Minuten schrieb Celinilein: Und wie viel Stück sind das? Bitte lass mich das jetzt nicht ausrechnen Doch. Ich meine den ganzen Ü-Ei-Inhalt Ist ja meistens nur n Plastikscheiß. Früher waren es wenigstens noch schöne Figuren ^^ Aber die Schokolade schmeckt geil Doch. Okok, ich sags dir. 24 Stück sinds. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Celinilein: 24 Stück bezeichnet man als Palette? Das ist eine Palette! -> Ü-Eier Paletten sind halt eeeeeetwas kleiner (s.u.). Denkst du ich kaufe so eine Riesenpalette. Bearbeitet 20. Dezember 2016 von Kakarott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Hätte auch nicht gedacht, dass ich hier eine Diskussion damit starte. Man sagt ja auch zu einem 6er Wasserträger "eine Palette Wasser" (nur so am Rande, weil vorhin die Rede von einem "Tray" war). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 24. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2016 Jetzt habe ich hier zwei Flaschen schönen Jack Daniels aber niemanden, der Zeit hat. @Romeo und @Swat Gamer123: Kommt ihr vorbei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 24. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2016 Wo? Hier ist absolut niemand. Na dann trinke ich halt meine Flaschen alleine. Und ich hatte noch 3 jungfrauen für uns organisiert, nehme ich sie halt alle drei alleine für mich. Tse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 24. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2016 Proooooooost. Da muss ich dem Cola recht geben. Sooooo geil. Die 100h voll und leider schon alles gemacht, was man machen kann. Achja, Proooooooooost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 24. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2016 Es ist aber soooooo gut. Ich habe mit der einen gesprochen, ob sie nicht zu dir kommt. Sie ist schon auf dem Weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 25. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2016 vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS: Sry hast Recht, hemmungslose angeheiterte lesbische junge Studentinnen in einem Studentenwohnheim mit offenen Türen, da ist ja echt nichts dabei. @Kakarott hat das schließlich jede Woche. Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 27. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 Witcher ist kein 10er Wert. 5er kann man gerade so noch dafür hinblättern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 vor 19 Minuten schrieb r4schlosser: Romeo spielt das doch nur wegen der Dame hier Ich glaube ich leihe mir mal die W3 GOTY bei kayuri aus.. Puuuh, da würde man gerne mal was reinhämmern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 31. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2016 Einen wunderschönen guten Morgen, Celinilein & Rest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 31. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2016 vor 21 Minuten schrieb Romeo: Wieso nennst du ihn Merty-Man? Man kann doch so einen derart coolen User nicht auf diese Art beleidigen. Sorry, aber das musste ich jetzt melden. Celinilein darf das. vor 16 Minuten schrieb Celinilein: Ich nenn ihn aber immer so Du darfst das. vor 12 Minuten schrieb Romeo: Dann kannst du von Glück reden, dass ich das bisher nie mitbekommen habe. Sonst wärst du schon viel früher gesperrt worden. Merkst du denn nicht, wie respektlos das ist? Das klingt so, als ober einen winzig kleinen hat und das kann ja beim coolen Kakarott bestimmt nicht sein. Bald bist du auch so cool, wie ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 31. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2016 vor 10 Minuten schrieb Guusfraba: @Kakarott ich saß gestern 5 stunden an dem einen secret dungeon in FF15. nach gefühlten 100 ebenen treppe runter, dachte ich, dass ich verarscht werde. gibts da noch so einen oder sind die anderen kürzer? EDIT: habs gefunden mit dem geburtsdatum. man kann einfach keine angabe reinmachen Also spontan erinnere ich mich an zwei solcher Dungeons, die gefühlt nie ein Ende nehmen, da saß ich auch 4-5h dran. Aber die anderen sind kürzer, meist in 1-2h machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 1. Januar 2017 Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 Frohes Neues Jahr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 No Man's Sky gekauft, 20 Minuten gezockt und wieder raus die CD. Hat mir gar nicht gefallen. Immerhin nur für 5€ gekauft, fürn 20er wirds weiterverkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts