Kakarott Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 Proooooooost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 vor 16 Minuten schrieb Romeo: Ok, dann hab ich ja noch was vor mir. Bin mal gespannt. Prost, du Alkoholiker. Hab erst heute ein interessantes Video gesehen. Da geht es darum, dass es manchen Leuten gar nicht richtig bewusst ist, dass sie im Grunde Alkoholiker sind. Und die saufen sogar viel weniger als ihr hier. Ihr seid ganz klar Alkoholiker und wollt es einfach nicht zugeben. Du, Swat, Cola, Schlosser und Nandino. Wie kann man nur so viel Akohol saufen? Ich erinnere mich nicht ganz, gesagt zu haben, dass ich kein Alkoholiker sei. Sowas habe ich bestimmt gar nie gesagt. Ich trinke viel, das stimmt. Aber wenn ich es wollen würde, könnte ich auch gut auf Alk verzichten. Ich habe oft genug Phasen gehabt, da habe ich 3-4 Monate keinen Alk angerührt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Oho, das sind typische Anzeichen eines Alkoholikers. "Ich könnte gut auf Alk verzichten, wenn ich es wollte". Ich glaube, du solltest eine Therapie anfangen. Scheint bei dir doch ernster zu sein. Ich dagegen bin mir verdammt sicher, dass ich damit sofort aufhören könnte. Echt jetzt. Na, wenn du das sagst, wird das wohl so sein. Fange sofort morgen mit meiner Therapie an. Unser weiser Romeo, der mehr Lebenserfahrung als wir alle zusammen hier hat, hat es immerhin so gesagt, dann wird das stimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Also. GTA Online war so eines der besten Dinge, die ich gezockt habe. Über 1000h Spielzeit. Man muss nur wissen, was man so anstellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 vor 39 Minuten schrieb r4schlosser: z.B. Schlosser ins Spiel einladen und sobald er gejoint ist überfahren Z.B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 vor 24 Minuten schrieb NILON_WALLS: Pimp my Ride in der Schweiz: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10208765368865501&id=1050941847 @Kakarott Deshalb liebe ich die Schweiz. November gehts wieder hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Hey @Romeo , hast du Skype? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Okay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Kp ob es dazu 1 Thema gibt. Wollte auf der PS4 streamen, über Twitch. Geht alles, aber Mikro nicht. Wenn ichs reinstecke, kommt nurn konstantes piepen. Weiß jemand, warum das so ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Was anderes wird nebenbei auch reingesteckt, aber das sollte ja keine Auswirkungen auf die PS4 haben. Oder muss ichs doch bei ihr reinhämmern? o: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 vor 7 Stunden schrieb NILON_WALLS: N1 das Mikro (Mikrofon) muss in die PS4. Das andere Mikro (Mikropenis) muss in d1 Freundin vong Loch her. Ah shit. Hab leider k1 Mikropenis. Leihst du mir d1? Oder Romeo, du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 Von Profizocker war nie die Rede. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Es gibt ein neues Übergame: Final Fantasy 15. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Auf nach Amsterdam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 vor einer Stunde schrieb Celinilein: Also sorry dass ich das jetzt so hart sage, aber ich kann das alles nicht mehr hören. Ohne irgendeinen Willen mal etwas zu ändern und ohne die Einsicht für seine Zukunft selber verantwortlich zu sein wird sich auch nichts ändern. Du allein hast es in der Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Warum zitierst du mich ohne was dazu zu sagen? Weil ich für das, was ich schreiben wollte, evtl. verwarnt werden würde. Aber dein Zitat wollte ich nochmal hervorheben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Was habt ihr alle? Ich stehe um 6 Uhr auf, um die Bahn um 6.16 Uhr zu nehmen, um dann um 6.45 zu arbeiten. Schnell Zähne putzen, umziehen und gut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 Uuuuuuuuurlaub 2 Wochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 Romeo, du kannst ja mit Final Fantasy 15 anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 Final Fantasy 15 bestes Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts