Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 16 Minuten schrieb Romeo:

Ok, dann hab ich ja noch was vor mir. Bin mal gespannt.

Prost, du Alkoholiker.

Hab erst heute ein interessantes Video gesehen. Da geht es darum, dass es manchen Leuten gar nicht richtig bewusst ist, dass sie im Grunde Alkoholiker sind. Und die saufen sogar viel weniger als ihr hier. Ihr seid ganz klar Alkoholiker und wollt es einfach nicht zugeben. Du, Swat, Cola, Schlosser und Nandino. Wie kann man nur so viel Akohol saufen?

Ich erinnere mich nicht ganz, gesagt zu haben, dass ich kein Alkoholiker sei. Sowas habe ich bestimmt gar nie gesagt.

Ich trinke viel, das stimmt. Aber wenn ich es wollen würde, könnte ich auch gut auf Alk verzichten.

Ich habe oft genug Phasen gehabt, da habe ich 3-4 Monate keinen Alk angerührt.

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Oho, das sind typische Anzeichen eines Alkoholikers. "Ich könnte gut auf Alk verzichten, wenn ich es wollte". Ich glaube, du solltest eine Therapie anfangen. Scheint bei dir doch ernster zu sein.

Ich dagegen bin mir verdammt sicher, dass ich damit sofort aufhören könnte. Echt jetzt.

Na, wenn du das sagst, wird das wohl so sein. Fange sofort morgen mit meiner Therapie an.

Unser weiser Romeo, der mehr Lebenserfahrung als wir alle zusammen hier hat, hat es immerhin so gesagt, dann wird das stimmen. :o

vor einer Stunde schrieb Celinilein:

Also sorry dass ich das jetzt so hart sage, aber ich kann das alles nicht mehr hören. Ohne irgendeinen Willen mal etwas zu ändern und ohne die Einsicht für seine Zukunft selber verantwortlich zu sein wird sich auch nichts ändern. Du allein hast es in der Hand.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...