Kakarott Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: HALLOOOOOOO O OO O O O OO OO OOOOO OO OOOOOOOOOOOOOOOOO OO O Gemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 (bearbeitet) Bearbeitet 10. September 2016 von Kakarott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 vor 23 Minuten schrieb Romeo: *Uncoolem Wird gemeldet. Du hättest auch deinen Beitrag edieren können. vor 2 Minuten schrieb Swat Gamer123: Lade mir gerade Lords of the Fallen runter, gibt's derzeit ja wegen PS + kostenlos. Gestern angefangen, geiles Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 Meine Fresse, das ist der Spam-Thread und nicht der The Last of Us Thread. Verzieht euch dorthin und spamt hier nicht alles voll damit. Spoiler nur für Romeo: Spoiler Und, wie bin ich, Romeo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 Grüezi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 vor 16 Minuten schrieb Romeo: The Captive Interessiert niemanden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 vor 25 Minuten schrieb Romeo: Hast du das wirklich ernst gemeint? Natürlich nicht. Du bist doch mein bester Freund hier. Mich interessiert alles, was du schreibst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Neues PS4-Update gefällt mir. Vorallem die Ordnerfunktion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 vor 11 Stunden schrieb Celinilein: Was man nicht alles beim Fotos sortieren findet Vom 14.12.2013: @Kakarott @r4schlosser Ja, ich erinner mich. Aber musst du ein Bild posten, auf dem ich letzter bin? Willst mich hier schlecht machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 (bearbeitet) Mein Image kann man nicht zerstören. Seht selbst. Erster. Bearbeitet 17. September 2016 von Kakarott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 Trinke eigentlich auch am liebsten Jack Daniels. Vor kurzem habe ich eine 560€ teure Scotch getrunken. Ist natürlich kein Vergleich zu Jacki, aber auf Dauer wird das zu teuer. Einfach bei Jack bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 vor 6 Minuten schrieb Kroloc: jep, das ist mir leider auch schon aufgefallen, ist wohl Premium-Kontent Für die, die es nicht sehen können: 1. Moldavien 2. Weißrussland 3. Litauen 4. Russland 5. Tschechien 6. Serbien 7. Australien ... weder Deutschland noch Österreich sind in den Top20 Also Australien kann ich bestätigen. Würd ich sogar höher ansetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 So schlimm ist es in Australien eigentlich auch nicht. Aber auf die ein oder andere Begegnung sollte man sich gefasst machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 @Aii Hi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 vor 40 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ja das ist mir beim Schreiben auch schon in den Sinn gekommen. Kenn mich da aber auch nicht soo gut aus. Islamisten sind aber keine Muslime. Swat hat seinen Lohn schon bekommen. Kriegt ihr den alle so früh? Ich bekomme erst morgen meinen Lohn. vor 5 Minuten schrieb Aii: @Kakarott läuft bei dir Wo bin ich n hier gelandet? im /b channel? ich fass mich kurz: religion, nein danke a million ways to die in australia und ich stand immer mehr so auf c18 aber den Mustang da oben nehm ich auch Bei mir läuft immer. Als ich dich sah, da flog bei mir sogar etwas in die Höhe, so krass läufts bei mir. Du nimmst mich? Das dachte ich mir. Ich nehme dich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 vor 3 Minuten schrieb Aii: hab ich fast befürchtet muss ja ungewohnt sein, pass auf dass dir nix abbricht. Ach, passt schon. Bin versichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 Uuuuuuuuuuuuuuuurlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: Müsste ich auch mal zu Ende spielen... Du bist noch zu jung für eine Kippe, steck dir lieber etwas anderes in den Mund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 vor 32 Minuten schrieb Aii: kann ich bestätigen. bin betroffen. und bedüfitig. das kann so nicht weitergehen bitte dringend um hilfe. Da kann ich helfen. Netflix & Chill? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts