Kakarott Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Prost! Ich öffne jetzt ganz offiziell meine Jack Daniels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Die zqeite Jacky ist leer.:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 Ich und am boden liehen? Wir öffnen gerade die 3. Fkasche jack daniels. Prooooost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 Priooöooooöooost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 Bliblablub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 vor 48 Minuten schrieb Madelaine90: Ach menno ^^ Hi, Madelaine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 Ich melde mich auch mal wieder. Und mich könnt ihr, wenns ums Saufen geht, sowieso nicht überholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 vor 10 Minuten schrieb Celinilein: Schon alle Pokemon gefangen? Bin noch dabei, kann aber nicht mehr so lange dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 Rauchen ist scheisse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 So ist es richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 vor 1 Minute schrieb Romeo: Cool. Sogar bei Simpsons haben sie mehr Ahnung als die Rotznasen hier. Ja, das dachte ich mir auch. Schlimm diese ~20-Jährigen Rotznasen hier. Haben kein Plan vom wahren Leben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 Hatte heute auch schon Döner. Es heißt Uludağ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Du in Bayern, Cola im Saarland, Kakarott in (in welchem Bundesland lebt er eigentlich? ) und ich in Ba-Wü reichen vollkommen aus, um das ganze Land zusammenzuhalten. Ohne uns wäre Deutschland wahrlich verloren. Ich habe mir am Donnerstag genau 7 Flaschen Jack Daniels gekauft. Tja, heute wurde die letzte Flasche auch leergetrunken. Natürlich nicht alles alleine, mit Freunden, aber Großteil von mir. vor 1 Stunde schrieb MadaraSasuke: Kakarott kommt doch aus Hannover. vor 1 Stunde schrieb Celinilein: Ja STALKER vor 1 Stunde schrieb Romeo: Ich wusste nicht mehr genau, ob Hannover oder Hamburg. Merk dir das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Wie läuft die Bromance mit Danny? Gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 (bearbeitet) Du . Bearbeitet 7. September 2016 von Kakarott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 Gestern so sehr gesoffen, dass ich heute verpennt habe. Ratet mal, wer mit seinen Stunden wieder im Minus ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 Richtig. in 3 Wochen habe ich 2 Wochen Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 (bearbeitet) Und im Dezember auch noch 2 Wochen. Ich kanns halt. Bearbeitet 7. September 2016 von Kakarott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 vor 6 Stunden schrieb Celinilein: Woher nimmst denn du so viel Urlaub? Du nimmst ja gefühlt 10 Wochen Urlaub im Jahr... Ne, habe 6 Wochen im Jahr. Mein erster Urlaub war erst im Juli/August. Also habe ich jetzt noch 4 Wochen. Und dann kommen noch +- 5 Tage im Jahr durch Überstunden. Außer ich verpenne mal, dann eher nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 Klar. Meine Chefin war so begeistert, wie gut ich mit meiner Zunge Karate kann, dass sie mir 30 Tage Urlaub gegeben hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts