Kakarott Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 @Swati: Das sind ja nur 35cl. Pussy. Aber kannst du trotzdem mir schenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Du holst dir bestimmt immer die 3L Flasche oder? Mit meinem letzten Spielogewinn (125€) habe ich mir tatsächlich die 3L - Flasche gegönnt (99€). Vorheriger Post um 21:55 Post hinzugefügt um 21:57 Tooooor. Arda Turan... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Ich geh jetzt saufen, Gernot wir sehen uns vielleicht heute Nacht. Yieah! Ich auch. Onkel Jack steht schon bereit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Alles gute zum Geburtstag, du Suffkuh:smile: Danke Danke, Cola. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Ne, zum Glück nicht. Die einzige Scholle wollte ich nicht hergeben. Jetzt weiß ich auch, warum. Und nein, du brauchst mir nichts geben. Ich bekomm das schon hin.Ich hab die Großsense jetzt schon auf +5 gebracht. Ich muss nur mal zum Schmied. Da geht noch was. Warum willst du nicht mehr aufleveln? Ich bin schon über 70. Werden die Bosse dann etwa noch schwerer im DLC? Dann muss ich auch aufpassen. Hey, das ist so geil. Genau auf sowas freue ich mich. Vorheriger Post um 19:52 Post hinzugefügt um 21:21 Hey Suffkuh, hast du heute etwa Geburtstag? Na dann alles Gute! Und sauf nicht so viel. Vorheriger Post um 21:21 Post hinzugefügt um 21:22 Wo hast du dich denn in den letzten Tagen versteckt? Bei Steam bist du ja auch nicht so oft online, oder? Vorheriger Post um 21:22 Post hinzugefügt um 21:27 Jack the Giant Slayer Hallo Ahmet, danke dir. *kiss* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 :emot-raise: *Mert!!!! Alles Gute Mert! Danke Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Wen wundert das bei Lovoo.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Dark Souls = Übergame! Habe mir überlegt Dark Souls 3 zu holen, weil ich zum Geburtstag einen 100€ GameStop Gutschein bekommen habe. Habe fast den gleichen. Lenovo Z50 für 500€. Ist ganz gut. Kann man, ich tue es. Ich hasse meine Barthaare. Das juckt und kratzt. So ekelhaft. Zum Rasieren hab ich aber auch nicht jeden Tag Lust. Alle ein bis zwei Wochen mach ich das. Nach 2 Wochen. Bei mir wächst dann ja schon viel, wie ist es dann bei dir? Aber ich rasier mich eh alle 3-4 Tage. Bei mir ist es ähnlich Manchmal setzt ich auch mit ner Pinzette an HAHA Ja, das mache ich auch ab und zu. Aber nur für den Bereich unterm Auge (wenn du weisst, was ich meine). Saaauuuufeeeen!!! Anfänger. Wenn schon Becks, dann Becks Gold (Rest eklig). . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Hast du Dark Souls schon durch und auch schon Platin? Wenn nicht, musst du erst mal Platin holen. Hab ja gestern schon gesagt, dass man kein echter Gamer ist, wenn man die Platin in einem Souls-Game nicht schafft.Danach musst du erst mal Teil 2 zocken. Erst dann kommt der dritte Teil. Bei Bloodborne drücke ich noch ein Auge zu. Ah Mist, dann bin ich kein echter Gamer. Teil 2 habe ich noch gar nicht gezockt, Bloodborne auch nicht. Darf ich jetzt echt kein Dark Souls 3 zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Hab gerade mal Zombi angespielt, scheint ganz nett zu sein. Hab auch gerade gezockt, macht schon Laune. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Was ist die größte Orgel der Welt? Österreich! Acht Millionen Pfeifen. Nur weil eine Österreicherin dein Leben zerstört hat, musst du nicht gleich Witze über alle machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Gibt es zurzeit zufällig irgendwo PS Plus/PSN Guthaben im Angebot? Läuft in paar Tagen ab bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Ty . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Heute war ich kurz davor, mir Dark Souls 3 zu kaufen, aber dann habe ich mich an Romeos Worte erinnert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Nur Alkohol macht das Leben erträglich! Ihr müsst saufen, immer saufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Gleich gehts wieder los Klick mich auf eigene Gefahr Sag mir nicht, dass das Beate ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Hey, hör auf meine Freundin anzugreifen! Sie hat mich jetzt direkt hergeschickt um gegen dich zu posten und ihr den Rücken zu stärken. Gemeldet. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Morgen ist der Obama in Hannover. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Wegen dir? Ja. Er wollte unbedingt einmal mit mir Fifa 16 Coop zocken. Kann ja nicht nein sagen. Wenn ich jetzt gleich losfahre, dürfte ich es bis morgen Früh schaffen... Dann mal los! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Wenn es endlich Wochenende ist: Werden dann auch die Gullis zugeschweißt und den Leuten verboten vom Fenster aus zu zu gucken und zu winken? Ja hat er mir bei Snapchat auch geschrieben.. Er meinte er fände es voll behindert von Sony dass sie fürs Onlinespielen jetzt extra noch Geld verlangen. Die PS4 findet er schon teuer genug. Und die Spiele von PS+ finder er auch mehr als mager, ihm fehlen da die AAA-Titel. Seit er auf der 4er zockt habe ich aber auch nicht mehr mit ihm gezockt, früher war er noch öfter aktiv. Hab sogar ein Gameplay von ihm aufgenommen. Vorheriger Post um 13:08 Post hinzugefügt um 13:09 Ja, die Gullis wurden echt zugedeckt oder so, kp. Winken, und betreten des Bereiches, ausm Fenster gucken ist verboten und ich glaub, wenn du denen verdächtig vorkommst, dürfen die sogar auf dich schiessen. Hier wirds ab morgen so bunt. Aber ich habe ihn verarscht. Mein PS Plus ist nämlich schon abgelaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts