Kakarott Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Auf zum Schnitzelbääääär!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Arroganter gehts wohl nicht mehr, wa? Schlaf weiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 https://wahl.tagesschau.de/wahlen/2016-03-13-LT-DE-ST/ Krass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Sooo. Referat für die Berufsschule über die AfD fertig. Mal schauen, wie die Note wird, wenn wir das wirklich so durchziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Kannst du das bitte mitfilmen? Vllt lässt sich das einrichten. Vorallem 2 Folien sind aber recht krass, und wir müssen wohl erstmal den Lehrer fragen, ob wir das so machen dürfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Ich hatte heute einen XXL Krokodilburger für 24€. Der war lecker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Omg der muss ja echt verdammt riesig sein :eek6: Krokodilfleisch oder wat? Ja, der ist riesig. 360g Krokodilfleisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Ach du meine Fresse So viel Fleisch ess ich ja nicht mal in einer Woche Hast du das echt alles allein aufgefuttert? :0 Klar. Morgen gönne ich mir ein XXL Känguruburger für 22 €. Tu doch nicht so überrascht, natürlich hat Kakarott alles selbst gegessen, er ist ja auch ein richtiger Mann und kein Weib wie du. :emot-clint: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Schön, wenn man an einem Freitag zuhause ist... ...auch wenn es nur wegen Krankheit ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Swat und ich müssen mal gemeinsam Weiber aufreissen gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Gemeldet. Deiner Freundin! Spielverdeeeeeerber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 hehe ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Wie wärs mit Australien? Dieses Jahr evtl. nochmal dahin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Heute saufen. Celine, du wolltest doch mit mir saufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Nichr Hamburg. Hannover Hbf. Vorheriger Post um 18:28 Post hinzugefügt um 18:28 Die Jim steht schon bereit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Ne der DLC hat noch "Erbarmungslos". Ich hab den DLC aber nicht. "Überlebender" reicht mir vollkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Vielleicht verläuft die sich ja auch noch irgendwann. War bei uns früher auch noch so ^^ Ach, sei nicht so, Flappy, Traditionen sind voll cool. Die gehen einen überhaupt nicht auf den Sack und es ist total logisch, warum sie überhaupt existieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Wenn du mich nicht leiden kannst, kannst du es mir ruhig sagen. Ich kann dich nämlich auch nicht leiden! Hallo Romeo. Ich kann dich leiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Määääääci :emot-haw: Issooo Bei euch ist nur im Winter immer ein Meter mehr Schnee ^^ Burger King ist besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts