Kakarott Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Danke :emot-haw: Ich find sie auch voll cool und sind auch noch total bequem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Dann ab nach Australien... ...und mit ihm hier knuddeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Der zeigt einem dann auch, wo die hübschesten Spinnen sind. Perfekt für Celine. Wombat :emot-haw: Wie süß... Quokka. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Tetris = Übergame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Steam-Account ja, aktiv nein. Warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Kann mich gerade nicht erinnern, nach einem Spiel gebettelt zu haben. Um welches geht es? Und ich denke, damit kann ich leben. Oder auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Vorheriger Post um 21:46 Post hinzugefügt um 21:47 Oha da hast du aber nen weiten Weg Wann ist die denn dieses Jahr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Was willst du mir damit sagen? Bist du mein Kumpel oder nicht? Klar bin ich dein Kumpel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Gut, das wollte ich hören. Ich muss aber dennoch noch mal kurz nachhaken. Richtiger Kumpel oder nur Scheinkumpel? Richtiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 g3t r3kt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Square Enix Publisher-Wochenende bei Steam. Ich glaube jetzt könnte ich doch endlich bei Final Fantasy einsteigen, oder? Oder bei Hitman. Krass, wie günstig die Final Fantasy-Teile sind. FF 7, 8 und 9 sollte man sich dinitiv gönnen, sowie Hitman Absolution. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Hallo Celinilein, was möchtest du mir damit sagen? Ich glaube du vermisst schon meine coolen Whatsapp Nachrichten. Ja, da kann man eigentlich gar nicht widerstehen, so unverschämt günstig sind sie. Aber da ich sowieso mit meinen eigenen Games nicht weiterkomme, kann ich gut standhaft bleiben. Ja, geht mir genauso. Romeo, warst du es, der Dark Souls gezockt hat? Ein Arbeitskollege bringt mir morgen Dark Souls für die PS3 mit, sollte ich mir schonmal einen neuen Controller bestellen und macht es Spass? Vorheriger Post um 21:36 Post hinzugefügt um 21:37 Immer diese nervigen kläffenden Schoßhündchen die vorgeschickt werden und nicht mal kreativ sein können *gähn* Warum bist du so fies zu mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Wie hoch sind denn die Preise? Denke nicht das die unter den sale Preisen liegen oder? Oo Für FF 7, 8, 13 bezahlt man 6,49€; FF 13-2 7,99€ nur um mal ein paar zu nennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Hallo lieber Merty-Man Ja die vermisse ich ganz doll Na gut, morgen ist Wochenende und ich bright. Nur dann denke ich an dich, also stell dich drauf ein. Coole Line zwischendurch: Deine Frau stresst dich mit Eifersucht, doch sagt dir nicht, dass sie sich an meinem Ei versucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Coole Line zwischendurch: Manche Rapper nehmen zu viel Haarspray digga, und andere machen einen auf Hassprediger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Jetz' gibt's gleich beef. Und das zwischen einer Moderatorin und einer Userin. Erlebt man auch nicht alle Tage. Ab ins Bett mit dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 So viel zum Thema wir haben uns alle lieb hier. Tss.....dass ich nicht lache. Also ich habe hier niemanden lieb. Ausser dich, Romeo. Und Celinilein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Soo. Dann fange ich mal mit Dark Souls an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Du musst dich an ein Leuchtfeuer setzen und eine Menschlichkeit benutzen --> Aushöhlung umkehren. Wenn oben links eine Zahl ist hast du bereits Menschlichkeit, ansonsten musst du das Item benutzen. Um anderen Leuten zu helfen brauchst du auch noch ein Item "Weißer Symbol Speckstein". Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Kein Ding und wie gefällt es dir bisher? Gefällt mir bisher. Aber ich merke schon, dass mich noch einige frustierende Momente erwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts