Kakarott Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Sag mal darkcroos, gibt es in Hunsrück gute Diskotheken oder Orte wo man sich die Kante geben kann? Die Kante kann man sich überall geben, da braucht es keine besonderen Orte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Morgen bzw. Übermorgen gehts auf nach Australia. Kein Bock auf den Flug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Frohe Weihnachten ihr Säcke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Dann soll er mich blocken und ruhe ist mir ist das sodermaßen egal was er über mich denkt Wenn er mich beleidigen will dann soll er es richtig machen und nicht immer andeuten wie Romeo nur weil er Angst hat ... Du sagst mir deine Meinung und das ist auch richtig so und nicht so wie Nail gun oder Romeo oder MS das regt mich nicht auf sondern nur das dumme andeuten Wenn dich jeder blocken soll, den du auf die Eier gehst, dann wirst du wohl von (fast) jedem geblockt. Wenn man dich richtig beleidigt, dann heulst du doch gleich. Was soll man denn nun tun? Und Romeo, du kannst mir gerne auch ein Spiel auf Steam schenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 06:15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Seid ihr jetzt angekommen, oder wie? Wie ist das Wetter dort? Ja, grad 28 Grad. Schwankt immer zwischen 27-33. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Cool! Ich mein, hot, natürlich hooooooot! Na dann viel Spaß euch! Lasst es ordentlich krachen! Da wäre ich jetzt auch gerne!Viel Spaß, Kakarott! Thanks. Die sind so cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Frohes Neues, ihr Säcke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Ich bin zurück. https://eelslap.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 In ~1-2 Wochen wird man hier nur noch negatives über dieses PVZ lesen. Ich kann in die Zukunft sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Nice, was werd ich in 2 Wochen machen?Ah, achso. Brötchen backen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Nö! Urlaub :-D Ah sheet. Jeder macht mal Fehler. Unglaublich das spiel ist mir jeden Cent wert habe den Vorgänger schon 300 Stunden gespielt mit einen Münzen Durchschnitt von 1000 Und für mich ist das einzige spiel das ich gerne hätte Zukunft ah verstehe nur weil einer ein Fehler gemacht hat Wenn das so währe, währe die Welt jetzt anders wenn man jeden seiner Fehler immer aufsagt oder:facepalm: Vorheriger Post um 18:25 Post hinzugefügt um 18:26 Was fühlst du dich jetzt angesprochen? Ich wollte nur meine Zukunftsvorhersagenskills zeigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Ab in die Schweiz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Forums-sextreffen!!!! Da bin ich dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Schaut euch Deadpool an. Genialer Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Ich hab ma ne Frage was macht ihr eig. so ? ☺ Ausbildung als EBT. Zunächst mal, dein Edit hab ich nicht gesehen. Und im Grunde hast du recht. Es hat keinen Wert, mit mir zu diskutieren.Du Noob! Wie ist denn dein IQ so? Auch wie bei mir im Minusbereich? Hi. Der Sinn des Leben? So viel Spaß haben wie nur geht.Alkohol, Drogen und Weiber! Ja man. Vorallem Weiber. Aber nur die, die nackt sind. Angezogen sind die nicht zu ertragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Das schick ich deiner Freundin!!! Die wartet sicher schon nackt auf ihn Wenn sie das sieht aber nicht mehr Was willst du von mir? Du hast doch irgendwas vor. :emot-what: Der große, mächtige Romeo hat Angst vor dem kleinen Mertyboy... Niemals! Doch mit sicherheit.Sowie ich Kakarott einschätze, hat er seine Freundin ganz schön unter Kontrolle. So wie ich Kakarott kenne, hat seine Freundin ihn ganz schön unter Kontrolle. Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Sah sie gut aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts