Kakarott Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Na ihr Partykracher, wie viel Promille habt ihr denn schon? Besonders Romeo, der kann echt abgehen, ich sags euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Ach Romeo. Ich heil dich schon wiedrr. Keine Sorge. Desperados und Gin sind doch auch sehr nice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Ja. Romeo hat seine Arschhaare rasieren lassen. Ich sage lieber mal nicht von wem... Ich wars nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Ich bin gerade in einer herrlich düsteren Höhle und erledige was für ne gute Freundin aus Windhelm. Du meinst wohl Skyrim, aber ich habe da an etwas anderes gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Schon jemand den Need For Speed-Film im Kino gesehen? Gehe den gleich schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Need for Speed (Film) war echt geil. Vorallem das Finale Rennen. Orgasmus für Autofans und der Sound. Egal wie dumm es klingt, Need for Speed zu verfilmen. Der Film ist geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Alles klar.Ich werde ihn mal anschreiben, da ich die Spiele nach der Reihe alle mal durchspielen will bevor The Phantom Pain erscheint und da brauch ich einen Rat, welche ich auslassen kann und welche nicht. Danke. Ja kannst entweder ihn fragen, oder mich. Bin auch ziemlich großer MGS-Fan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Die magische Miesmuschel ist gerade beschäftigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Habe sie gefragt, ob sie kurz Zeit für dich hat. Sei froh, dank meiner guten Beziehung zu ihr konnte ich sie überreden. Nur zu: https://www.miesmuschel.tk/ Aber nicht zu viele Fragen auf einmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Frage: Warum ist Tobias so dumm? Antwort: Auf jeden Fall weil Grandmaster Joe besser ist als du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Hahahahahahahaahah ich sterbe gleich. Tobi das musst sehen alter. Frage: Was ist Tobias? Antwort: Hundertprozentig ein Schwein mit einem Apfel in der Schnauze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Kann bei Coop Trophäen auch helfen, habe da alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Hier war grad ein Erdbeben - Stärke faltundzwanzig. Romeo hör auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Hab geschwänzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Morgen frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Auf jeden Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Morgen ist Zukunftstag oder so. Ich mach da eh nicht mit, deshalb frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Lang lebe der Bifismus. :emot-slick: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Wer warn das? War auf meinem Profil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Morgen wieder frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts