Kakarott Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Will hier jemand ein Steam-Code? Wenn ich es richtig verstanden habe, hab ich mir gerade ein 4er Paket eines Games gekauft. Kann so wohl drei Codes an meine Freunde verschenken. Cool, oder? Ja, ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Und was genau willst du damit ohne Steam machen? Verkaufen. Habe aber au noch Steam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Wie viele davon sind Nacktfotos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 https://youtu.be/HduY4sxusGM Also Also wirds wohl verstehen. Und Mert ^^ Sheeeeesh. Ich verstehe nichts. [url=https://www.youtube.com/watch?v=ZXQlMgiPd8k]Müslüm "Süpervitamin" Musikvideo - YouTube[/url] Besser. <: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Was will ich mit Romeo? Matzn hat den doch schon verheizt, ich brauch was junges, knackiges...ach ja, und weiblich sollte es sein:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=NmaPwxjaAFA]Saufsch stirbsch - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Spoiler zu TWD. Öffnen auf eigene Gefahr. Es werden viele Zombies sterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Mein Samsung Galaxy S5 hält 2 Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Auch wenn du auf Schmuddelseiten unterwegs bist? Dann nur 2-3 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Ich ignoriere diese Stichelei jetzt einfach mal. Hab am Sonntagabend nicht vor mich noch unnötig aufregen zu müssen. Celinilein bester Mann! Es ist sowieso unnötig sich über eine Diskussion im Internet aufzuregen. Zumindest ist mir sowas immer so scheiß egal. Ja. Lieber einen trinken und die anderen auslachen, die sich darüber aufregen. Ich will ja keine bestimmten User anschauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Die Wohnung bleibt so wie sie ist und es wird sich hier nichts ändern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Ich bin sauer, und zwar stinksauer. Es ist Obst im Haus!!1! Vorheriger Post um 22:31 Post hinzugefügt um 22:31 Ne schlimmer: Ihn bei Facebook nicht geaddet xDD Wieso nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Mich haben schon einige unbekannte Nummern angerufen. Wer weiß ob du da nicht dabei warst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Guten Abend, Frau XX Guten Abend Frau Celine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Jack Daniels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Nice, wenn man nach einer Woche Urlaub noch eine Woche krank geschrieben ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Jetzt habe ich auch Star Wars Episode 7 gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts