Kakarott Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Immer diese Pozilei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Noch 4 Tage worken, dann Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=Q8Tiz6INF7I]Hit the road Jack! - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Das dürfte schwer werden ^^Ich höre eigentlich nur Japano-Zeugs oder Soundtracks meiner Lieblingsspiele ^^ Momentan z.B. auch gerne wieder in Dauerschleife Puuuh, das hab ich auch eine Zeit lang gesuchtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Das Spiel jetzt, oder den Song dazu? Beides. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Mir fällt ein, dass ich meine PS4 heute seit genau einem Jahr habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Ich habe ja schon im April meine Zwischenprüfung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Ich habe ja schon im April meine Zwischenprüfung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 ...den bringt er zum weinen. BOOM! :'> . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Habe gerade einen Time-Paradox verursacht :willy_cenilly: Bei MGS3 Ocelot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 dito . Jop, hab ihn für eine Trophy gemessert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Was habe ich falsch gemacht? War nicht, weil du was falsch gemacht hast. Sondern, wegen den Prüfungen. Hab kein Bock drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Ihr müsst nicht gleich alles ernst nehmen. Hat jemand schonmal was auf Amazon bestellt, was aus China kommt? Habe am 20.09. bestellt, aber da steht jetzt, dass es erst am 17.10. geliefert wird. Dauert das echt so lange? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Ich hab zwar nichts über Amazon bestellt, aber da ich schon öfter dort war, kann ich dir wenigstens sagen, dass zum Teil sogar Postkarten über nen Monat lang unterwegs waren, also... ja, das kann tatsächlich so lange dauern >__< Ok, Danke. Hatte denen eine E-Mail geschrieben, weil ichs bis zum 9. Oktober spätestens brauche. Aber es kam nur eine halb deutsch/halb englisch/halb (welche Sprache auch immer) Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 10 Tage Urlaub vorbei. heutige Nutella Generation halt. nix mehr los mit denen Tja da siehst du mal wie sich alles verändert hat, ganz besonders die Arbeitswelt. Immer wird noch mehr von einem gefordert und für weniger Lohn und Freizeit. Das wirkt sich einfach auf die Energie und das Gemüt aus, sodass man auch wenn man mal Zeit hat kein Bock auf nichts hat und sich nicht aufraffen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=4C_y3WDQDZg]Das wichtigste im Leben , SAUFEN !!!!!! - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Hä. Ihr habt alle keine Ahnung. Burnout ist ein Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Ich habe jetzt auch einen Burnout. Und es ist dinitiv eine Krankheit. Hat mich nur 5€ auf ebay gekostet. Hatte vergessen, wie geil die Games sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Hat dich die Diskussion zum Kauf animiert?:'> Ja, klar. Hab die Games früher so gesuchtet. Habt mich an meine alten Zeiten erinnert. Hoffentlich Takedown für die PS2 Burnout 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 An die Zeit, wo du nicht 24/7 breit warst? An so eine Zeit erinner ich mich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts