Kakarott Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Focken . *Kacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Romeons reklamieren gerne Artikel von QVC :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Die ganze Woche war bisher eher bescheiden, ich sehne den Samstag herbei Und hier ist auch nichts los :emot-what: Heul nicht rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Aber wenn ich den Arsch so mega voller Arbeit habe kann ich keine machen. Jetzt wissen wir, wo du arbeitest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Freilich bei dem Cola fehlt no dr Jack Daniels. So und nicht anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Ihr seid doch Alkoholiker. An eurer Stelle würde ich mir Gedanken über eine Therapie machen. Das mein ich jetzt voll im Ernst. Volle Kanne! Volle Kanne voll mit Alkohol? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Oh ja schlimm ganz schlimm wenn man einmal in der Woche des Leben genießt. [url=https://www.youtube.com/watch?v=FeGGw9XUyRc]So genießt man das Leben auf dem Kettenkarussel, AMK! - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Ok, die Pizza war lecker ^^Mit knapp 85 Minuten zwar eine recht lange Lieferzeit, aber dafür hat sie zumidestens geschmeckt :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Das Ende von MGS V. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Welches von denen? Na, das was ich gesehen habe. Mission 46. Mir hats gefallen, obwohl soviele das Ende kritisieren. Mission 51 hab ich mir auch angeschaut, fand ich eher uninteressant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Meine sind in der Waschmaschine. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Big Boss ist der einzig wahre Snake. Schade, dass man ihn nicht spielt. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 OK, dann muss ich mir das also jetzt noch nicht sichern.Wenn man als "Zombie" rumläuft, kann man doch auch nicht von den Invasoren überrascht werden, oder net? Nur in Körperform, oder? Vielleicht bring ich das ja auch mit Demon's Souls durcheinander. Warum sollte ich denn eigentlich überhaupt in Körperform sein? Ich fühl mich wohl als Zombie. Ich meine, welche Vorteile hab ich denn? . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Endlich Montag, endlich wieder arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Nö habs mir nicht geholt da ich zurzeit sowieso kaum etwas spiele daher gebe ich mein Geld lieber für Alkohol aus. Aus dir, mein junger Padavan, wird mal was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Ist juckt niemanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Halle an der Saale liegt in Sachsen-Anhalt, nicht Thüringen Hi Stef <: . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Ts, ts, ts...Da schaut man einmal kurz weg um sich die MGS V-Platin zu holen und hier geht's wieder krass zur Sache Nabend ihr Spammies V-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Ich weiß bis heute nicht, was dieser Smiley bedeutet Ranjid. :emot-raise: Bei weiteren Fragen, wende dich an meinen Assistenten reptil. Eindeutig Du weil ich noch jung und knackig bin Du hast hässlich vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts