Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Was ist eigentlich mit R* Games los ey?

Man bekommt echt das Gefühl da sitzen nur noch geldgeile Säcke rum und geben nen Dreck auf die Meinungen der Spieler. Gratis DLCs schön und gut, aber den Support für GTA V PS3 abzuschalten und den RDR MP monatelang kaputt zu lassen ist einfach scheiße. Jetzt wird nur noch auf GTA V PS4 konzentriert und alles andere einfach liegen gelassen und aufgegeben. Sind sie eigentlich auch mal an der Entwicklung eines neuen Spiels dran? Scheint ja nicht so. Irgendwie sonnen die sich nur im Ruhm von GTA V und vergessen alles andere :/

:emot-raise:

Hi. :smile:

:eek6:

Also doch eher wieder ein Gerücht bzw. Fehlinformation die jemand dort verbreitet hat oder jemand hat die offizielle News mit dem keine Updates mehr für PS3/360 falsch aufgefasst. Auf jeden Fall find ich ersteres auch schon ein wenig blöd von R* das sie keinen Content mehr für PS3 nachliefern....

Aber ok, müssen ja auch selbst einsparen wo sie das können und man bedenke GTA V (PS3) hat ja mittlerweile auch schon einige Jahre auf dem Buckel, ein wenig Sinn würde das also schon machen, mehr oder weniger (vermutlich in Augen der Spieler, eher weniger :D )

Nennt sich Ökonomisches Denken, davon verstehen Frauen nichts ;):P:D *duck und weg*

Spieleentwickler sind wie andere Unternehmen auch, sie müssen/wollen Gewinn erwirtschaften und dazu zählt nunmal auch Kosten gering zu halten und dort einzusparen wo es halt möglich ist, das heißt im Falle Rockstars nunmal den Support für GTA V (PS3) einzustellen und sich aufs aktuelle zu konzentrieren und das mit RDR ist natürlich blöd, aber ich denke mal das zu richten der Server wäre vermutlich auch wieder mit Kosten verbunden und ob sich das aus ihrer Sicht noch rechnet ist halt die Frage...

So jetzt aber genug gespam... äh, äußerst sinnvolle Beiträge geschrieben, ich wollte ja eigentlich Far Cry 4 (PS4) weiterzocken :xd::'> :D

See ya, (Cyber)Space Cowboys (and -Girls) ;) I'll be back :cool2:

:mad1:

Dann hol sie dir doch ? Sony hat doch ein Code gesendet 33% Rabatt auf GTA V für Ps4

Aber 33% von 69€ sind nicht gerade viel :J:

:emot-raise:

Da bin ich auch noch vorsichtig, obwohl ich Win10 vor einiger Zeit gleich runterladen wollte. Ich trau der Sache nicht. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, aber hier riecht man NSA schon meilenweit. :dozey:

Mir wurde auch gesagt, dass es noch nicht so stabil läuft. Ich lasse es erstmal, kann es mir dann eh jederzeit laden, wenn ich doch mal will.

Nett und wie lang hast du den Urlaub ??? :emot-raise:

Eine Woche. Fahe wohl in die Schweiz.

Und im Dezember 3 Wochen bis Mitte Januar ca. Da gehts nach Australien. :cool2:

Vorheriger Post um 18:21

Post hinzugefügt um 18:22

Ja, ich mache eine Lehre zum Großhandelskaufmann.

Die Leute in meiner Berufsschulklasse sind auch nicht besser. :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...