Kakarott Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 MGS V ist da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Das Spiel hat übrigens Traumwertungen bekommen und kommt bei den Gamern sehr gut an. Da können GTA und RDR wohl einpacken. Das Spiel ist auch ein Traum. Und es erinnert mich übel an RDR. Die Gebiete und die Stellen, wenn man mit dem Pferd rumläuft. RDR in sehr geiler Grafik und geilerem Charakter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Eigentlich hatte ich mich grade daran gewöhnt. Das find ich ja zu genial Musste das jetzt ausprobieren. Geht ja wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Metal Gear Solid V. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Pass auf das dir sowas nicht passiert:https://9gag.com/gag/aPGmDQq Geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Metal Gear Solid V. Ihr habt mich grad dran erinnert, dass ich ja noch irgendwo eine Freundin habe. Aber MGS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Bis Dienstag frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Metal Gear Solid V. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Ich glaub ich fang demnächst mal mit Metal Gear Solid an. Richtige Entscheidung. Aber viel Spass, wenn du wirklich mit den alten Teilen bei 0 anfängst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Chronologisch gesehen müsste er ja dann eigentlich mit Teil 3 anfangen, dann Peace Walker, Ground Zeroes, Phantom Pain, danach dann Metal Gear, Metal Gear 2, anschließend dann noch Metal Gear Solid, Metal Gear Solid 2, Metal Gear Solid 4 und dann eventuell ja noch Metal Gear Rising Ich hoffe ich hab keins vergessen Zwischen Metal Gear Solid 3 und Peace Walker kommt noch Portable Ops. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Hat hier einer Lust für mich nachher arbeiten zu gehen? Ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Doch. Alle Indie-Games sind Schrott. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Zock du dein MGS V Schrott weiter. Hatte ich genau jetzt vor. Und Doppelpost wird gemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 MGS V. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Dafür kann man den rest richtig abfüllen. Am besten wenn man nur Weiber rum fahren muss. :futhatshit: Du und Weiber. Das ist ja schon fast wie Romeo und Admin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Xbox ist scheiße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Steam hab ich auch noch. Auch wenn ich nach 2-3 Jahren immernoch bei 0 Spielen bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Also ich bin ein netter Besoffener. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Fang du lieber mal mit MGS5 an, du Spaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts