Kakarott Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Sorry du Model Darkcroos bester Mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 https://www.der-postillon.com/2015/08/wegen-mangelnder-nachfrage-tomtom.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Ich mag Züge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Der heißt da halt Long Chicken. Und dann gibts noch diesen kleinen Burger mit drei jämmerlichen Chicken Nuggets drin (kp wie der heißt^^) Long Chicken ist so gut. Chicken Nugget Burger heisst der. Schmeckt auch mega. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Bald ist es soweit. MGS 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Sind schon ordentlich. Klar geht billiger aber vorallem die Tastatur war wichtig da sie mechanisch ist. (oder wie man das nennt) bedeutet laaange zeit die sie hält. Vorheriger Post um 17:37 Post hinzugefügt um 17:39 Wenn aber am Schluss Geld fehlt hole ich mir was billiges. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Herr Prof. Dr. Dr. Med. Dent. P. Enis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Romeo, zock den Goat Simulator. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Wo ist Swat? 2:1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Uhhhhhhhh 2:2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Leute. Hab ich schon erwähnt, wie sehr ich mich auf MGS5 freue? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Konami will ohne Kojima noch weitere Teile raushauen. Aber wird nichts ohne Kojima. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Hoffe mal mein Laden hauts schon nächsten Samstag raus. Genau dann fährt Freundin weg für paar Tage. Dann durchsuchten. Hab gelesen in dem Teil soll eines der grössten Geheimnisse von Metal Gear Solid gelüftet werden, bin gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Irgendwas läuft hier in Ground Zeroes nicht so rund. Bin wohl für S-Ränge einfach nicht mehr gemacht. Ist doch leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Es ist ja echt geil, um 13.30 Uhr Feierabend zu haben. Genauso geil ist es, um 4.30 Uhr aufzustehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Mittwoch neuen Laptop kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Hi Sind schon Freunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Mit meiner Frau? Wie wärs, wenn du sie mal fragst, ob sie jemals Bock drauf haben wird, mit mir gemeinsam einen Film anzuschauen? Auf Big Brother, Dschungelcamp, Das perfekte Dinner, Shopping Queen und son Schrott hab ich keine Lust. Das überlasse ich meiner Frau. Ich schau mir richtige Filme an und darauf hat sie keine Lust. Passt also perfekt! Shopping Queen muss ich ab und zu mit Freundin schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Nur noch 2 Tage. MGS V. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Kommt das nicht erst nächste Woche raus? Oder hast du den Händler/Lieferanten mit diversen Naturalien bestochen? Mein Händler hauts Samstag, vllt. Morgen schon, raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts