Kakarott Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Ich kann mir gar nicht vorstellen, wieviel 1 Mio. Scoville sein müssen. Wenn ich wüsste, was der Chili hat, den ich zu Hause habe, könnte ich es evtl. ganz grob hochrechnen. Sicher kann ich es nicht sagen, aber ich würde so ca. 30.000-50.000 sagen. So um den Dreh liegen meist Chilis, wenn ich mich nicht irre. Ähh hat hier jemand einen Link? Mit der Tapatalk App finde ich da nix. Nein. <: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 (bearbeitet) Manchmal beweist du echt, dass dein IQ nicht höher ist, als die der einer Fliege... Bearbeitet 22. Juli 2015 von Kakarott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Genau. Ich habe genau 30 Sekunden meines Urlaubs dafür geopfert, so ein Sarkasmusschild herzustellen, aber keiner nutzt es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Wieso nicht? MS hier, MS da, XBox dort habt ihr doch auch überlebt. Fehlt ja nur noch, dass du paar mal deinen Namen ändern lässt. <: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=MSR_wBaO6Os]GTA 5 Fast and Furious Paul Walker Tribute - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Kugeln kugeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Shit happens, I mean look at Romeo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Bei Kakarott bin ich mir nicht so sicher, aber bei mir hast du natürlich vollkommen recht. Was soll das denn heißen? Ich bin dinitiv cooler als du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 :emot-slick: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 :emot-slick: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Hey Schoofseggl, hast du immer noch Urlaub? Ja . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Die 10er Münze wäre ca. 3 Cent wert. Müssten 10 Kuruş sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Romeo ist ein Fisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Romeo ist ein Assassine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Ich glaube, das wird noch lange nicht passieren. Er wird auch in 10 Jahren noch sein Destiny suchten. Na dann wird sie jetzt bestimmt endlich mal leiser. Zusammenbasteln kann ich auch, aber ob der Rechner dann funzt oder eher zusammenschmilzt, kann ich nicht genau sagen. Ich meinte, das Wissen, wie was zusammen gehört. Ich kann ja nicht irgendeine Grafikkarte auf irgendein Board stecken und hoffen, dass alles klappt. Ich sollte schon wissen, welche Grafikkarte auf welches Board passt. Das ist mein Hauptproblem. Aber ehrlich gesagt habe ich heute auch kein Interesse mehr daran. Das war früher mal, als ich noch am PC gezockt hab. Du lebst noch? Wow! Ja . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Der Romeo hat schon recht, Dark Souls 2 ist ein richtig geiles Spiel am besten noch die PvP Kämpfe , aber warum heilen sich die Gegner nicht :emot-raise: ich benutze leider immer Heilung und gewinne leider so weil die Gegner sich nie heilen :frown:. Bin leider ein Noob in Dark souls 2:frown:Aber warum wollen alle im Eisenschloss kämpfen :emot-raise: Vorheriger Post um 22:16 Post hinzugefügt um 22:18 Hauptsache man baut sich den besten Lüfter ein, je leiser desto besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts