Kakarott Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Nur 2 Wochen Urlaub? Brauch noch was für September, deshalb nur 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Voll. 5 Tage einfach nur rumbringen, die sich so ziehen und dann 2 Tage versuchen jede Minute zu genießen und zu nutzen und die Zeit verfliegt einfach. Das Leben ist unfair. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Ich führe eine Fernbeziehung mit Megan Fox. Ich bereue es nicht und wir sind sehr glücklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Läuft aktuell im Kino ein guter Horrorfilm, weiß das jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Kartoffelsalat. Geh mal weiter flingen, du Nudel. Nein. Außer du magst insidious... dann Teil 3 davon Okay, danke. Schau ich mir mal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Ich brauche einen richtigen Horrorfilm. Gehe mit Freundin ins Kino. Der, den Cenillilein meint, scheint ok zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Das heißt? Muss es was sein wo sie sich an dich klammert? Ja. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Die Elotrix-Bilder sind eh genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Gibt schon geile Tiere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Wenn du schon unerlaubt ein Bild von mir postest, schreib wenigstens unauffälig irgendwo noch die Telefonnummer hin, du Lappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 50 Leute auf der Welte haben die jtz. lang lebe Fling. Bringst mich da auf eine gute Idee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Long Dong Silver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Wir seh'n nicht was wir brauchen, denn wir hör'n nur was wir wollen Seh'n nicht was wir können, denn wir hör'n nur was wir sollen Seh'n nicht was wir haben, denn wir seh'n nur was uns fehlt Doch wir zögern und bewegen uns fast zu spät Das Leben bietet mehr, es gibt Regeln die's erschwern Doch ich will dieses ... Ich hör dich nicht, es ist so dunkel hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Nur noch morgen, dann zwei Wochen Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Uuuuuuuuuuurlaub. :emot-slick: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Popel Popel in der Nase, Pustekuchen Osterhase. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Hatte das Teil nicht 357k Scoville? Habe ich letztens gegessen, der Tag danach war... schlimm. Das brennt einfach 30 Minuten lang im Mund durch. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Pussy :emot-what: Deine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Ich steh auch auf so scharfes. Mein Dad besorgt immer was. Was der aber so an scharfes frisst, würde ich niemals packen. Für ihn ist locker 1 Mio. Scoville noch zu wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts