Kakarott Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 (bearbeitet) Was soll ich denn mit sechs Männern? :emot-raise: Einer reicht doch. Bearbeitet 18. Juni 2015 von Kakarott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Nr. kommt per PN. An mich auch. Danke. Nehme aber auch die Nr. deiner Tochter, wenn du deine nicht hergeben willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Alter... Bleib ruhig. Ich muss hier nicht immer erwähnen, dass das Spaß ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 AC/DC in Hannover Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Wenn eine Frau einen Mann einmal Ohrfeigt besteht kein Rechtfertigungsgrund zurückzuschlagen da dies in der Regel außer Verhältnis liegt. Wenn man eine Memme ist kann man die Frau dann aber anzeigen lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Ja . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Ja, kann ich relativ gut.Ja, mag ich. Am liebsten aber Kebab-Pizza. Nein, zum Glück nicht. Zwei Schwestern sind Strafe genug. BMW ist mein Traumauto, kann ich mir aber nicht leisten. Überwiegend Deutsch. Haha, wieso wusste ich nichts davon Hättest du mal in der Party erwähnen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Siktir lan :emot-haw: Zur Vollständigkeit halber noch ein amk dahinter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 "London ist immer einen Abstecher wert." - Jack the Ripper, Tourist, 1888 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Gute diese. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Na zumindest sind wir uns da einig. Zum anderen Thema will ich nichts mehr sagen, da ich gerade keine Kraft dazu habe. Es fühlt sich so an, als ob mir jemand schon wieder K.O.-Tropfen verabreicht hat. Diesmal aber noch viel stärkere. Ich glaube, jemand hat es auf mich abgesehen. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Da soll mir noch einer sagen, dass die PS4 nur Schrott ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Ich bin Romeo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Also Styx und das Autofußballspiel (Namen vergessen) machen echt Laune. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Sieef Digga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Alkohol bester Mann. Heute Chefket und Marteria Konzert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Ne. Sind heute in Hannover. Splash bin ich erst nächstes Jahr dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 ok, dachte nur. chefket und materia sind ja auch im splash line up^^. Jo. Glaub waren gestern da. Oh mein Gott Yieahh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Und ich bin kein korrekter Türke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Nur noch eine Woche, dann zwei Wochen Urlaub. Und dann ab in die Schweiz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts