Kakarott Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Ich freu mich immer mehr auf MGS V The Phantom Pain. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Hallo r4schlosser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Mehr wia a Allgoholiger ka a Mensch it wera. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Der Boi hat null fear, so wie dieser Fußballclub Schalke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 reptil du Drecksvieh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Ich bin hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Wieso lädst du mich ein und haust dann ab? Ich war da, du aber nicht mehr. OK, ich hab mich "etwas" verspätet. Wäre geblieben, aber Akku von Controller war leer und ich hatte keine Lust aufzustehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Rein logisch betrachtet sind dann Mädchen kleine Maden, oder wie? Ja, ich weiss, der Witz hat au schon einen langen Bart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Vergammelte Brötchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Romeo, du Lappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Richtig. Ich komme aber später nach, weil ich nächste Woche Urlaub habe. Fragt sich, was ich mit euren Resten machen soll. Schmeckt ihr eig. gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Der Gastgeber soll sein Frischfleisch woanders herholen. Meins bekommt er nicht. Das wird sich zeigen. Außerdem darf er sowieso kein Schweinefleisch essen. Der war echt gut. Aber der Zug ist eh schon abgefahren. Hast du gerade echt diese 2 Namen in einem Post verwendet? Schäm dich, stell dich in die Ecke wie Computertische deHeru und Nilon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Jetzt gehts loooos, jetzt gehts looooos.....*sing*Hat jemand hier mal einen PS3-Controller (oder PS4) am PC ausprobiert? Weiß jemand, ob das geht? PS3-Controller geht, PS4 weiss ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Was ist denn hier los? Bei mir gab es auch Pizza. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Richtig, am besten ist es natürlich wenn man nur Alkohol trinkt. Dann mache ich ja alles richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Hab gehört, ich bin die Zweite Wahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 (bearbeitet) Schlosser ist ein Lappen, btw. Bearbeitet 17. Juni 2015 von Kakarott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Komm Du mir mal zu GTAO.. Da fällt mir ein das ich mir diesen Heimatfilm auch mal leihen sollte.. Achso, du willst wieder von mir überfahren bzw. von meiner RPG abgeschossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Eigentlich wollte ich mit Dir in den Stripclub gehen. Nach diesen schmerzlichen Erinnerungen lasse ich das aber besser. Ok, wenn ich Freitag wieder in DE bin. Ich werde dich mal ausnahmsweise nicht killen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts