Kakarott Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Immer wieder gern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Ich kenne den Song, aber der Name wird erst rausgerückt, wenn ihr auch angemessen dafür bezahlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 1 Tonne Alkohol... Ein Traum wird wahr... Dann muss ich ja ganze 3 Wochen kein Alkohol mehr kaufen. Um ehrlich zu sein... weiß ichs auch nicht. Dachte an Heart Shaped Box von Nirvana. Ist aber glaube ich nicht. Klang für mich ähnlich an manchen Stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Yprn ist beste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Tobias ist eine Schwuchtel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Ich weiß auch, dass Matthias kein Pimmel hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Internet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Allgemeinwissen Vorheriger Post um 22:30 Post hinzugefügt um 22:31 Alle 3 posten aufeinmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Romeo, wir können gerne mal wieder einen Männerabend veranstalten. Ich bringe Vodka und Schnecken mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Kommt erst am 21. März. Gibt halt immer i-welche die es früher haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Hab bisher kein inFamous gezockt. Nur mal eine Demo, aber hat mich auch nicht so vom Hocker geschmissen. Donnerstag kommt erstmal das neue Metal Gear Solid. Hoffe mal, dass ichs schon morgen bekomme. *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Dann werd ich demnächst mal nach einem guten Angebot für Teil 1 schauen. Vllt. gefällts mir ja doch. Hast auch schon andere MGS-Teile gezockt, oder wären Ground Zeroes + The Phantom Pain deine ersten Teile? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 MGS 4 12 mal durchgezockt. Einfach die geilste Spielereihe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Musst du mal machen. Gameplay ist vllt. nicht jedermanns Sache, aber epischste Story ever. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Sag mal welches Spiel Belian. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Haut raus. Ich nehme ne Sperre auf mich, wenns verboten ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Jo. Ist mir auch grad eingefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Final Fantasy X HD kann man schon kaufen (Release: 21.03.), aber Metal Gear Solid Ground Zeroes noch nicht (Release: 20.03.). Erst morgen und genau morgen streiken alle Busse und Bahnen in Hannover. Hoffe mal, dass mein Dad nichts zu tun hat und ich sein Auto kriege. Kein Bock bis Donnerstag zu warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Party :emot-slick: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts