Kakarott Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Wow Trophäenforum. Wow, okay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Na, wenn du schon so nett fragst. Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Händ ed Luft, das esh en Überfall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Genau! Echte Männer spielen mit Play... ...mobil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Ich bin noch mit Romeo befreundet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Every night in my dreams I see you, I feel you That is how I know you go on Far across the distance And spaces between us You have come to show you go on Near, far, wherever you are I believe that the heart does go on Once more you open the door And you're here in my heart And my heart will go on and on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Kommt lieber nach Hannover. Wir feiern den Nichtabstieg. Jack Daniels und Gin gehen auf mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Wenn man sich die Schreibweise anschaut, merkt man, dass es unser Hummerfetischist war. PhoenixOnIce oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Ihr seid so langweilig! Kein Feuer unterm Arsch! Wie Kakarott müsste man sein. Genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Simpsons - Der Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Wo ist denn Kakarott, wenn man ihn braucht? Hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Heey Romeo, mein Bester! Natürlich, bei dir au? Dachte ich mir schon, dass du mich etwas über GZ fragen willst. Bist ja fleissig am Zocken. Und für dich habe ich doch immer Zeit. Habe eben die Story au durchgezockt auf der PS4, die Grafik ist ja echt viel besser als auf der PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Ja klar, wir reden hier auch über die PS4 und nicht über die One. Auf der PS4 sieht alles viel besser, viel weiter, viel höher und viel was weiß ich was aus. Ich wollte nur fragen, wie man einen S-Rang schaffen kann. Welche Voraussetzungen muss man erfüllen? Daß man niemanden töten darf, hab ich bereits erfahren. Was noch? Ja, so ist sie eben, unsere PS4. Nicht so wie die Schrottkiste One. Niemanden töten; kein Alarm; Gefangene retten (in den Käfigen, wo sich Chico befindet, findet man in der Hauptmission vier Gefangene. (Glaube dafür gibt es schon ca. 30.000 Punkte); die Mission so schnell wie möglich beenden (wobei du hier eben selbst wissen musst, ob du die Gefangenen rettest und länger brauchst, oder sie zurücklässt und die Mission schneller beendest) ; keine Helikopter verlieren; keine erneuten Versuche; kein Reflex benutzen. Würde dir aber raten, die Gefangenen zu retten. Soweit ich das so beobachtet habe, gibt es dafür mehr Punkte, als wenn du die Mission einfach nur schnell beendest. Und wenn ich es richtig in Erinnerung habe, gibt es eine Nebenmission, in der es ziemlich leicht ist, den S-Rang zu bekommen. Die Mission, in der du direkt am Anfang im Fahrzeug bist. Da lässt du dich so lange fahren, bis er anhält, holst die Kassette (glaube war eine Kassette) und beendest die Mission halt. Geht ziemlich schnell und so viel Feindkontakt ist da auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Oh Gott, das ist schon schlimm genug. Was heißt "kein Alarm" genau? Die Feinde sehen mich, werden stutzig, dann ist aber gut. Da sind sie nicht alarmiert, oder? Also wenn sie über Funk sagen, daß sie etwas gesehen haben. Ich denke, Alarm heißt, da muss die Hölle auf Erden sein und alle müssen mich jagen. Oder? Was heißt "keine erneuten Versuche" genau? Ich darf nicht vom letzten Checkpoint aus neu starten, wenn ich mal Alarm ausgelöst habe? Und was soll ein Reflex sein? Wie schalte ich denn die letzte Mission frei? Für eine von den beiden letzten muss man wohl diese XOF-Abzeichen finden. Aber was muss man für die aller letzte Mission machen? Wenn die Feinde dich sehen, ist es nicht schlimm. Die können auch über Funk was labern, das ist noch kein Alarm. Genau, das ist Alarm, wie du es beschrieben hast. Aber solltest du dann auch merken, dann hörst du eh eine Sirene oder sowas und alle schießen auf dich. Korrekt, darfst nicht vom letzten Checkpoint aus starten. Also wenn du mal den Alarm auslösen solltest, versuch lieber dich zu verstecken. Wobei es auch nicht heißen muss, dass du keinen S-Rang mehr bekommen kannst, wenn du mal den Alarm auslöst, oder mal einen Checkpoint lädst. Wenn der Rest okay ist, kannst du auch so noch den S-Rang bekommen. Reflex kannst du ruhig eingeschaltet lassen, die Punkte, die man dafür kriegt, sind nicht verheerend. Reflex ist das, wenn ein Gegner dich sieht, dass du noch ein paar Sekunden Zeit kriegst, um ihn auszuschalten. Da läuft für eine kurze Zeit alles in Zeitlupe. Also, ist auch schon lange her, dass ich das alles gemacht habe. Die XOF-Abzeichen findest du in der Hauptmission. Insgesamt gibt es glaube ich 9 Stück. Mit einem Videoguide sind die aber ganz leicht zu finden. Auf Youtube gibt es genug Videos. Damit schaltest du auf jeden Fall eine Mission frei. An die andere kann ich mich nicht erinnern. Müsste ich nochmal nachschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Also Achso, das ist Reflex. Ja, das ist bei mir noch aktiviert. Wenn ich den S-Rang-Run (könnt ihr das aussprechen? ) mache, werde ich das dann deaktivieren.OK, das heißt also, wenn man nur 1x Alarm auslöst und alles andere richtig und gut macht, könnte man immer noch S-Rang bekommen. Aber wenn man einen Gegner tötet, ist doch S-Rang überhaupt nicht mehr möglich, oder net? Für die Sammelsachen werd ich mir dann ein Video anschauen, sofern ich sie selber nicht finden sollte. Ich hab nur nicht verstanden, wie man die eine Mission freischalten kann. Im LF hab ich auf die Schnelle nichts gefunden. Werd aber auch noch mal genauer reinschauen. Kannst halt schon mal Alarm auslösen, oder auch mal einen töten. Soweit ich mich erinnere gibt es dafür 200 Minuspunkte. So sicher bin ich mir aber auch nicht. Also die Sammelsachen ohne Videoguide. Da wünsch ich dir viel Spaß. Vorallem bei einem Abzeichen. Ich glaube ich erinner mich jetzt. Es gab für die Xbox und Playstation jeweils eine Bonusmission. Die hat man halt durch die XOF-Abzeichen bekommen. Irgendwann konnte man aber auch auf der Playstation die Xbox-Mission spielen und auch andersherum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Kakarott, ich werfe manche Gegner ins Meer. Wird das auch als töten gewertet? Ne, das müssen wir nicht. Auf 60 Posts/Tag komme ich auch alleine. Ja, glaube das zählt au als Kill. Hey Romeo, du meintest letztens, du fährst mich gerne in die Schweiz. Am 20. Juli müsste ich mal hin. Hast du dann Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Seit wann sind Zahnärzte so teuer? Nach zwei Terminen schon 200 € losgeworden. Aber dafür heute das erste Mal dieses Jahr im Freibad gewesen. Weiber, Weiber, whuehehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Also bei der Wärme im Zimmer + Sonnenbrand, welches juckt wie sonstwas und leicht alkoholisiert ist es doch nicht möglich einzuschlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts