Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Naja wenn du das Ticket im Sparpreis gekauft hättest und gut zwei Wochen vorher, dann wärst du schon weit günstiger davon gekommen. Aber kann natürlich auch mal sein dass man so eine Fahrt nicht früher planen kann..

Jo, Sparpreis ist glaube ich 99€. Was solls. :biggrin5:

Nö nach 3 Liedern war Schluss und es hieß mit der Premium Version gibt's alles... ?

Eig. nicht. Bei mir kommen immer so nach ca. 10 Liedern 2-3x Werbespots und dann kann ich weiterhören. Sonst kann man mit der kostenlosen Version auch alles hören.

Und was genau willst du damit sagen :emot-raise: willst du mich beleidigen? Nur weil ich in einen Trophäen Forum über Trophäen reden :emot-raise:

Ich hab mich hier angemeldet wegen den Trophäen und den netten Menschen die mir oft bei vielen Trophäen geholfen haben, ohne das Forum währe die Trophäen Jagd sinnlos. Ohne das Forum würde das ja auch kein Spaß machen ... Sorry das ich in einen Trophäen Forum auch über Trophäen Rede ...

:emot-ranjid: -->

Ms wo bist du hab paar Xbox fragen :frown:

Frag mal Karkarott ob ihn das interessiert. Du sollst saufen, nicht nachdenken.

Denken? Nie von gehört. :cool2:

Alkohol du edler Geist,

wie oft du mich auch niederreißt.

Reißt du mich auch 10 mal nieder.

Ich steh auf und saufe wieder!

:biggrin5:

Herr im Himmel, schenk mir einen Pimmel. :cool2:

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Kann mir mal eben jemand helfen? Ich habe das erste Album von Linkin Park (Hybrid Theory) geschenkt bekommen, aber da fehlt halt das Cover. Will dafür das Cover ausdrucken, nur hab ich kein Plan, wie ich das anstellen soll? Also muss halt genau die Größe der Hülle haben. Weiß da jemand mehr? :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...