Kakarott Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Na, für PS3 kommen so gute Spiele, damit sich eben auch auf der PS3, PS Plus gut verkauft. Und ob die Spiele Mist sind, ist eher Ansichtssache. Mir haben einige Spaß gemacht und die, die mich nicht ansprechen, habe ich eben gelassen. Valiant Hearts war z.B. richtig geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Jooo, ab 30€(?) muss man doch bei Amazon keine Versandkosten bezahlen, oder? Habe jetzt 2 Artikel im Einkaufswagen; ein Album, erscheint im Juni, kostet 23.99€ und ein Shirt für 15.99€. Zusammen kosten die ca. 40 €, aber ich muss trotzdem 6 € Versand bezahlen. Warum? Hab noch nie bei Amazon bestellt, kenne mich da nicht so aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Okay, Danke. Das wars tatsächlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 In meinem Fall wars halt dochn Drittanbieter. Oder irre ich mich? https://www.amazon.de/gp/product/B00W26AJ24/ref=gno_cart_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A3124ESCNYN88W Ist doch nicht direkt von Amazon, gell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Geeeeeeil, Mittwoch in die Schweiz. Vatertag fällt aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Ich wollte nur wissen warum Mert den langen Weg in die Schweiz auf sich nimmt. Freiwillig und wegen der Arbeit macht der das garantiert nicht. Meine Freundin ist Schweizerin (und wohnt in Hannover, ja) . Sie will ihre Eltern in der Schweiz besuchen und ich soll mit. Gesoffen wird trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Okay ich nehme alles zurück. Dann viel Spaß beim Kurzurlaub. Davon ab kann man da bestimmt auch gut Vatertag feiern. Also die Mutter ist auf der Suche nach einem neuen. Vllt. ergibt sich was für dich. Vatertag geht überall, solange man eine Jacky (oder auch zwei) dabei hat. Vorheriger Post um 22:13 Post hinzugefügt um 22:28 Eher wird Romeo hier Administrator Das ist wohl wahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Romeo ist die Beste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Hi Schlosser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Neymar regelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Singt alle mit... ...willst du mal richtig reihern, sieh dir ein Spiel an des FC Bayern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Yess. Was hat es mit "3 CD's für 15 €" auf sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Jawoooooolll, Juve im Finale. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Also die Schweiz gefällt mir. Auch wenn ich kein Wort verstehe. Ist ja schlimmer, als die Saarländer hier. Aber jetzt wird eh gesoffen. Prost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Ich weiß, dass Velo Fahrrad heisst. Ansonsten kenn ich nur "Ich lieb dech", "Ich dech au", "poschte"(?). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Ich finde dieses "Krch" im Szweizerdeutsch so unglaublich nervig.Das kann ich mir nicht lange anhören, ohne bald genervt zu sein. Also ich sag mal nichts. Bei meiner Freundin klingt das so süss. <: haha Mert, gar nicht so schlecht :'> Wir leben hier in Deutschland und da redet man Deutsch fertig Dann fang mal an. Nein, da ist natürlich nicht Tapatalk schuld. Das ist eine besondere Eigenschaft von mir. Hallo Romeo. Es ist hell und alele sibd stramme :emot-slick:Gesendet von meinem iPhone 6 Plus Normal. Was guckst denn so? Da hat er doch auch recht. Wir leben hier in Deutschland und da wird gefälligst Deutsch geredet. Zefix! Und das Internet gibts ja auch nur in Deutschland. Also kommen alle aus Deutschland. Danke.Heisst ja Schweizerdeutsch. Also Deutsch...meine Fresse das ist Deutsch! Zieht euch doch mal süddeutsche Dialekte rein... Najaaaaaaaa. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 schlosser du Lappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Nein solange hab ich nicht geschlafen. Leider. So lange saß ich (bzw. wir) im Zug Wohin fährst 7h40min? Ich bin in die Schweiz in 6,5h von Hannover aus mit dem Zug gefahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Mit ICE direkt nach Basel und von Basel aus nach Aarau mit IR. Die Fahrt mit IR dauert aber nur 40 Minuten oder so. Naja, ich muss für eine Fahrt so 150€ bezahlen, wenn man früh genug reserviert glaube ich nur 99 €. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts