Kakarott Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 So wie letztes mal als Mert mich und seine halbe Freundesliste eingeladen hat? Komm her, du Sack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Und ich hatte heute frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Ja? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 reptil wollte dich unbedingt dabei haben. Aber als du nicht gekommen... erschienen bist, ist er Aggro geworden und hat angefangen, Unschuldige Wanderer zu töten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Oh yieah, endlich Romeo nackt sehen. Jubberparty, ich lad gleich meine ganzen Kollegen ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Wir warten schon, Romeo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Der Herr im Himmel hat ihm wohl keinen Pimmel geschenkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Ist dein Super-PC auch von Sony? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Ich habe immernoch einen Kater von gestern. Egal, Runde 2 kann gleich losgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Haha, ich kenne die Frau, die bei Schlag den Raab mitmacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Pff, als ob es in Hannover noch ein Weib gibt, die ich noch nicht gepoppt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Genau die. Alkohoooooooooooool. Bei mir wirkt der Alkohol noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 schlosser du Lappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Ich hoffe mal Jack Daniels - Cola. Vorheriger Post um 23:22 Post hinzugefügt um 23:22 Jim Beam geht auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Snitches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Ja, solltest du. Dauert eh nur max. 2 Stunden. Beim zweiten Durchgang bei mir nur 13 Minuten oder so. The Phantom Pain wird mega. Die Hannoveranerin hat gewonnen. wow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 LOLKakarott, wir haben doch erst vorhin drüber gesprochen, Silent Hills wird eingestellt. Hideo und Konami müssen wohl richtig Stress miteinander haben. Ja, sage ich doch. Konami hat jedenfalls auf den MGS-Covern das "A Hideo Kojima" entfernt. Auf facebook istn übelster Shitstorm auf den Konami und Metal Gear Solid Seiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Silent Hills wurde nun offiziell eingestellt. Schade eigentlich, hatte mich drauf gefreut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 @Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts