Kakarott Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 schlosser ist ein Lappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Ich hab auch Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 1 dude war am reporten been aber #erwurdezurückgehaltendamals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Finde auch, dass ab und an mal ein bis zwei Gläser gut sind. Aber wegballern muss echt nicht sein. Vorheriger Post um 17:53 Post hinzugefügt um 17:53 Moneyboy feier ich nicht, aber muss mich immer schlapplachen, wenn ich seine fb-Posts lese. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Du warst doch derjenige der sich jedes Wochenende weggeballert hat. :monocle: Achja, stimmt. Da war ja was. Ja, wegballern ist beste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 So. Gerade das zweite mal Fast and Furios 7 geguckt. Mega Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Auf zur Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Das war Sergej Fährlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Hallo schlosser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Zur Not Zuhälter. Ist mein Zweitberuf. Jetzt wisst ihr auch, wo Stef arbeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Ich bin auf Platz 2, direkt hinter Romeo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Ihr Sonderschüler, nichts könnt ihr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Was ist blau und stinkt nach Bier, Schalke 04. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Wohin gehts, Stef? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Sorry du Model, dass ich das nicht gesehen habe. Lappen. Dann bist du ja gar nicht so weit weg von mir. Dieser Gedanke... Gleich mal jubbern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Was Charakter? Titten junge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Romeo ist ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Ja, Romeo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Romeo, wir warten auf Dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts