Kakarott Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Wenn Romeo eine Partei wäre, würde ich ihn wählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Ich habe gerade mit Romeo geredet. Er meinte, er hat sich bereit eine Xbox One mit GTA V geholt und findet diese richtig geil. Seine PS4 ist schon auf ebay gelandet. Aber sagts keinem, Insiderinfos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Wenn du meine Party-Einladung angenommen hättest, hättest du es mit eigenen Ohren gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Jemand auf der Cebit? Yes. Bzw. war ich schon die letzten zwei Tage. 1 Ticket hab ich noch. Morgen oder Freitag again. Ich glaube, Kakarott Er ist auch ganz leicht zu erkennen an der Frauenschar um ihn rum Richtig! Redest du von Mert oder von Dan Bilzerian? Mert erkennst du an der Alk Flaschen Spur. So viele Weiber wie bei Dan Bilzerian sind es nicht. Aber genug um mich zu erkennen. Aber ja, die Jackys dürfen nicht fehlen. Die eine hat sogar 2 Bälle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Klar. War im Anzug dort. Links 2 Weiber, rechts 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Achwas. Das gehört zu Fußball. Du musst deinen Gegnern zeigen, wer der Boss am Ball ist. Wenns sein muss rollen sogar Köpfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Wie kann man den heiligen Jack Daniels beleidigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Mit Cola. 60% Jack, 40% Cola. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Uuuuuuuuuuuuuuuuurlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 9.57 Uhr . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Ist Merte in Frankreich? Woher weißte das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Ja, das könnte ich gewesen sein. Aber ich erinner mich an nichts. War evtl. doch ein Glas zu viel. Jedenfalls, Prost. Und merk dir: Halbbetrunken ist nur verschwendetes Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Romeo kann nicht mal "gar nix" nicht. Also immer positiv denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Ich benutze schon seit Anfang an die kostenlose Version von Spotify. Werbung stört eig. nicht so. Kommt halt nach jedem Lied, glaube ich. Aber wenn man paar Sekunden bevor das Lied fertig ist, zu einem anderen Lied switcht, kommt keine Werbung. War zumindest aufm PC so. Ansonsten sind die 10 € auch nicht die Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Das wird gemeldet. Sogar öffentlich, damit jeder sieht, was du für einer bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Haha, das mit den Namen ist ja genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Meinen Namen hättet ihr auch gleich ändern können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Yieah. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 wow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts