Kakarott Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Das war bestimmt Sony. Weil sie scheiß Konsolen bauen, versuchen sie wenigstens der Box zu schaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 schlosser ist ein Lappen, Youtube hat Mitleid mit ihm, deshalb geht es nur bei ihm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Wie ist The Crew so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Gib mal in ihrem Browser "you" ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Second Son auf Experte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Na dann erkläre ich es Dir.Er ist nicht alt, allerdings ist jeder 20 jährige zu alt für meine Prinzessin. Und ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Hey schlosser, wie geht es deiner Tochter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Laut IMDb.com am 1. April 2015 Dann weiß ich ja, was ich an meinem Geburtstag machen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Genau, du lädst mich ein und wir gehen zusammen hin. Machen wir so. Und wir nehmen noch zwei Schnecken aus dem Thread hier mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Er meint bestimmt die Solositzung im Onlinemodus. Schlosser, dann komm mal in meine Sitzung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Romeo. Du schreibst immer genau meine Gedanken, wenn es um die PS4 geht. Vorheriger Post um 22:15 Post hinzugefügt um 22:17 Und ich habe auch eine VIP-PS4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 PS3 kriegt bisher die besseren Spiele. Für die PS4 kommen fast nur Indie-Games. Einige sind zwar gut, aber im Vergleich zu den PS3 Spielen ein Witz. Aber ich beschwer mich da nicht drüber. Lieber froh sein, dass man überhaupt kostenlose Spiele bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Hier auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Romeo ist ein Fisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Tut tuuuuuut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Ich kann doch auch nichts dafür, wenn DEINE Konsole 100 Dezibel laut ist. Und wenn angenommen bei mir die Lautstärke das einzige Problem wäre (wenn ich also mal ein entspr. Game erwische), dann hab ich auch Mittel und Wege, das zu überhören. Die Lautstärke ist für mich persönlich kein Gegenargument. In keinster Weise!Einzig und allein ein paar Games sind für mich ein Argument für eine XBox (One). Sonst absolut nichts! Die Xbox ist besser!!!11! Romeo du hast keine Ahnung!!!11!! Kauf dir endlich diese verdammte Box, die ist so geil altaahhh!!1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Endlich kommen bald die Heists. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Ist Saskia deine Tochter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Ey Leute, in China ist ein Sack Reis umgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Bei Gamestop 15 €. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts