Kakarott Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Ich gehe auf die 20 zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Und ich lag vollbreit im Wald. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Egal was Microsoft macht, egal wie geil die Funktionen von Xbox werden sollten, egal ob die Xbox mir dann mein Apfel schält und mir 'ne Pizza macht oder für mich um 5:30 aufsteht und zur Arbeit geht. Kein Cent würd ich für die Box ausgeben. Sony 4 ever. Und was ist so schlimm an lauten Lüftern, kostenloser Hörtest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Hier schneit es auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Määääääääääääääh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Puh, Hardline braucht lange. 31 %. Kann ich eig. nebenbei was anderes machen, bzw. die Konsole ausschalten? Würde es noch weiter laden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Ist nur für PS+. Aber eh nur in Deutschland. Vorheriger Post um 16:31 Post hinzugefügt um 16:32 Also der hat erst 2,77 GB runtergeladen, jetzt bin ich im Menü. Kann nur die Einstellungen ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 (bearbeitet) Battlefield Hardline bockt übel. Bearbeitet 3. Februar 2015 von Kakarott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Hast ja noch Zeit bis zum 8.2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 So eine gute Eroberung-Runde gehabt und dann kacken die EA-Server ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Naja, am Ende hat man Spaß, so oder so, das stimmt schon. Nur bin ich halt der Meinung, daß einer, der permanent denselben Multiplayer zockt (über Monate hinweg), dann auch jede Menge andere, gute Games verpasst. Deswegen kann ich das nicht so ganz verstehen. Ein Kumpel von mir hat Jahre lang so ein Online-Game gezockt (MMirgendwas). Genau das empfinde ich als Zeitvergeudung. In dieser Zeit hätte ich 20-30 verschiedene Games gezockt. Kommt halt auf die Person an. Ich zocke seit dem Release von GTA 5 den Onlinemodus, habe inzwischen so um die 700 Stunden. Aber trotzdem auch viele andere SP-Games gezockt. Verpasst habe ich nicht wirklich was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Hab mir heute inFamous Second Son gegönnt + 8 Rockstar Energy. Wochenende kann kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Nach inFamous First Light musste ich mir das holen. Platin soll ja aber ziemlich einfach sein. Sammle aber eh keine Trophies mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Anfänger Zuhause sind noch paar Dosen auf Lager und eine Jacky, also wen nennst du hier Anfänger du Anfänger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 inFamous First Light hat man in 2-3 Stunden durch. Ich finde das Gameplay von First Light sogar besser als Second Son. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Ist ja nur ein DLC. Dauert echt nur so 2-3 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Second Son ist so geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Die Story hab ich bisher kaum weitergezockt, bin nur mit den Nebenmissionen beschäftigt. Bockt schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 delsin ist auch nicht viel erwachsener Naja, die sind halt alle noch jung. Wenn ich Delsin wär, wär ich genauso drauf. Er entwickelt sich aber. Stichwort Reggie. Hoffe mal, dass es kein Spoiler war und das passiert, was ich jetzt denke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts