Kakarott Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 #49999 Alkohoool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 In unseren Herzen bist du auf Platz 1 o großer Romeo!!!111 Gut, dass wir keine Herzen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Wuhuuu. Das wird dann mein 43. Post hier. Das muss gefeiert werden. Freivodka :emot-toot: :emot-slick: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Hab hier noch 2 Betakeys für Elder Scrolls Online. Einer ist für mich, falls jemand den anderen möchte, kann den haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Ps4?Bitte doch Gibts nur für PC. Für PS4 kommt das Spiel erst im Juni, vllt gibts dann noch iwann für Konsolen 'ne Beta. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Wie kann man Disneys Große Pause nicht kennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Jaaaa breaking bad Breaking Bad, beste Serie! Was für scheiße man sich früher reingezogen hat... Der eine hat irgendwie Ähnlichkeiten mit Moe Große Pause war richtig geil man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Bla Alkohol ist schlecht bla dies Bla das. Es sterben mehr Leute, weil zu junge Leute KILLERSPIELE spielen und dann Amoklaufen, als alkoholisierte Leute, die ganz vorbildlich nach der Feier ein Taxi nehmen und so schnell es geht sich nach Hause fahren lassen. Deshalb bin ich auch seit Jahren gegen einen Verbot für diese verdammten Killerspiele. Hoch lebe das Alkohol, welches keine Todesopfer mit sich bringt!!!111! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Und ich hab mir schon überlegt, dass ich in einem Spoiler erwähne sollte, dass dies nur Ironie sei. Ich weiß schon, was du meinst, und bin auch der Meinung. Auch wenn bei mir der Zug schon abgefahren ist. Ich habe aber "erst" mit 17 angefangen und trinke jetzt seit ca. eineinhalb Jahren, bin aber gerade dabei, mal größere Pausen einzulegen. Mit 14 konnt ich mir noch gar nicht denken, überhaupt auch nur einen Schluck in den Mund zu nehmen, aber wenn man älter wird, kann sich das mal ganz schnell ändern. Und im Endeffekt ists eben jedermanns Sache, wie er sich entscheidet: Trinken oder nicht trinken. Also alles im grünen Bereich großer Romeo. :emot-worship: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Mir ists auch erst später aufgefallen... Auch wenn ich breit bin, sag ich immer noch Alkohol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Ich spreche ebenfalls aus Erfahrung. Aber bevor jetzt gleich Anhänger des Romeotums vor meiner Tür stehen und mich gewaltsam zusammenschlagen, gebe ich dir Recht. Ein Witz ists schonmal nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Ja, ist schon klar. Aber nicht lustig. Nicht die Schergen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Schade, hatte mich schon gefreut, als ich Grillparty gelesen habe. Ich hoffe, dass das trotzdem iwann stattfindet und dass auch ich eingeladen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Da würde ich ehrlich gesagt nicht nein sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Ich komme mal eben vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Ja, das ist kein Problem. Meinst du, dass du eine Vodka schaffst? Sollen auch 2 Frauen rüberkommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Achso, du möchtest gleich zwei Frauen für dich haben. Auch gut, bringe ich eben drei mit. Nene, an meiner Flasche nuckelt niemand. Dann eben drei Flaschen Vodka. - 3 Frauen - 3 Flaschen Vodka Noch was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Für eine gute Party reicht das. Wo ich bin ist sowieso immer gute Party. Also ich komm dann jetzt, bis denn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Hab ich das richtig verstanden, gibt es jetzt auch noch Trophäen für Home? Ja. Boah, wo hast denn den her? Ich überlege mir gerade, ob ich dich melden soll? Ach komm. Sei doch nicht so. P.S.: Danke an Romeo für den coolen Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts