Kakarott Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Schon fast 16 Uhr. Der Tag ist ja schon fast vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Warum ? Sei doch froh, dass du überhaupt etwas bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Ich geh jetzt shoppen. Braucht jemand etwas? Vielleicht ne BluRay vom Media Markt? 1x GTA V (PS4) für mich. ...damit ich es dir dann schenken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Zum Thema Lindau, da will ich ja immer noch hin. Ist mir aber ganz schön weit weg. Das ist nämlich noch mal ne ganze Ecke weiter als Friedrichshafen. Du kannst ja mal nach Hannover kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Seit wann saufst du Bier? :emot-what: Tu ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 63/100 ist doch schon etwas frech. Ich erwarte nicht, dass jeder GTA V lieben muss, aber 63/100? Arbeiten da nur minderwertige ahnungslose Pisser, oder wie kommt man auf 63 Punkte? Aber hauptsache ein CoD, welches jährlich erscheint bekommt jedes mal über 90 Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Vorheriger Post um 15:42 Post hinzugefügt um 15:54 Romeo du Schlingel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Ist klar. Die Leute warten 25 Jahre auf das Ende . 25 Jahre ging die Story und dann willst du mir sagen das die Story mist ist. Wirklich Kennst du die Szene wo Big Boss Solid Snake gerettet hat vor den Selbstmord. . Und am ende wo Big Boss mit seiner letzten Willenskraft noch geschafft hat bei den Grabstein von The Boss zu salutieren das hat mich zum weinen gebracht Und das ende bei Tlou tja .... Also ausnahmsweise muss ich dir Recht geben. Für mich ist Metal Gear Solid auf jeden Fall besser als The Last of Us. Aber eher weniger wegen den Gründen, die du hier nennst. Aber The Last of Us ist dinitiv auch ein geniales Spiel und das Ende ist grandios mMn. Seit wann wird ein Ende besser, umso länger man darauf wartet? Auch in meinen Augen erzählt Last of Us die bessere Geschichte. Aber das ist letztendlich Geschmacksache, also versuch bitte nicht immer deine Meinung, als die Richtige zu verkaufen...Ich hab die komplette Reihe gespielt und halte Last of Us dennoch für besser Da hast ja auch keine Ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Ich habe ihn gecolanappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Klar, ich zocke eig. fast immer mit Kabel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Und was kann amazon dafür, dass du das "Video dings" nicht benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Irgendwie muss man ja Gewinn machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Montag geht das Fifa-Turnier los. Erstmal alle zerstören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Romeo und Cola. Ihr Anfänger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Swat, machst du auch beim Fifa-Turnier mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Messi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Muss spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Neuer hätte es aber mal sowas von nicht verdient. Den Ronaldo mag ich eh nicht, also ist Messi Sieger für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Ich bin größer als Romeo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 1,80 / 65 kg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts