Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

63/100 ist doch schon etwas frech. Ich erwarte nicht, dass jeder GTA V lieben muss, aber 63/100?

Arbeiten da nur minderwertige ahnungslose Pisser, oder wie kommt man auf 63 Punkte?

Aber hauptsache ein CoD, welches jährlich erscheint bekommt jedes mal über 90 Punkte.

Ist klar. Die Leute warten 25 Jahre auf das Ende . 25 Jahre ging die Story und dann willst du mir sagen das die Story mist ist. Wirklich :dozey:

Kennst du die Szene wo

Big Boss Solid Snake gerettet hat vor den Selbstmord. . Und am ende wo Big Boss mit seiner letzten Willenskraft noch geschafft hat bei den Grabstein von The Boss zu salutieren das hat mich zum weinen gebracht

Und das ende bei Tlou tja ....

Also ausnahmsweise muss ich dir Recht geben. Für mich ist Metal Gear Solid auf jeden Fall besser als The Last of Us. Aber eher weniger wegen den Gründen, die du hier nennst. :biggrin5:

Aber The Last of Us ist dinitiv auch ein geniales Spiel und das Ende ist grandios mMn.

Seit wann wird ein Ende besser, umso länger man darauf wartet? :freak: Auch in meinen Augen erzählt Last of Us die bessere Geschichte. Aber das ist letztendlich Geschmacksache, also versuch bitte nicht immer deine Meinung, als die Richtige zu verkaufen...

Ich hab die komplette Reihe gespielt und halte Last of Us dennoch für besser :J::P

Da hast ja auch keine Ahnung. :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...