Kakarott Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Du hast keine Ahnung. Wir sollten mal ein Lied für Romeo schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Romeos Hintern hat ein eigenes Ökosystem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 (ältere Teile als VII oder in dem Fall VI brauch ich ja nicht zu nennen, da ihr Jungspunde die ohnehin nicht mehr kennt ) Naja, ich bin 19 und habe alle Final Fantasy-Teile durchgezockt und kenne sie noch. Final Fantasy 1-13; inklusive Fortsetzungen, etc. außer Lightning Returns, weils scheiße ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Richtig so! Die frühen FFs sind teils noch die besten. Ich mochte FF3 Auch bei LR verstehe ich nicht, wieso Leute das alle so scheiße finde. Ist halt etwas anders als die anderen FFs, aber scheiße fand ich den nicht :emot-raise: Weil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Und Kakarott hat bestimmt "einen_im_Tee" Ihr habt einfach nicht alle Tassen im Schrank. Schaut rein und ihr werdet es selbst sehen. Meine sind in der Spülmaschine. Tatsächlich. Vorheriger Post um 15:36 Post hinzugefügt um 15:46 Auf gehts für Silvester einkaufen. Böller, Böller und noch mehr Böller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Rührende Geschichte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Mert ♥ Wieviel Alk steht parat? Viel. Die 100€ hättest du auch mir geben können. Ich hätte die sinnvoller investiert als sie in die Luft zu böllern:dozey: Warum soll ich dir Geld geben? Was würdest du denn damit kaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Ich will eine Literzahl! Lass mal 1vs1 in Fifa 15 Liter ca. Ja, GOOO. Ich putz dich weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Aber nicht Ultimate Team, das zock ich kaum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Neeeein, es hat geschneit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Das heißt jaaaa, es hat geschneit! Ruhe auf den billigen Plätzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Du hast nen billigen Platz, du wohnst in Vahrenheide Außerdem wohn ich in der fünften Etage mit ner tollen Terrasse und kann den Schnee bewundern Immernoch besser als Linden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Summa sumarum hab ich also 392 gezählte Stunden das Game gesuchtet + die nicht gezählten ca 50 Stunden blödsinn machen wo ich nicht speicherte. Kann ich locker überbieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Das hab ich sogar versucht zu stalken, hab dich im Socialclub aber nicht gefunden:: https://de.socialclub.rockstargames.com/member/mertmustdie 528 Stunden GTA Online. Und Storymodus sollten so um die 200 Stunden betragen (3x durchgezockt, 1x auf 100 %). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Ihr habt Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=_VrEiaNycTw]Dragon Ball Z 2015 Movie Revival of F Trailer 2 (English Subbed) - YouTube[/url] :drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Döner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Gibt es wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Von mir auch an alle ein frohes Neues Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts