Kakarott Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Alkohoooooooooooooooooooooooooooooooool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Birne hoooooooohl mehr Platz für Alkohooooooooooool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Welche Szene, Romeo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Du musst mir zuvor versprechen, daß du das niemanden zeigst. Ich packe es in einen 256 Bit verschlüsselten Spoiler, damit es keiner sehen kann, der TLoU noch nicht gezockt hat: wo Joel und Ellie mit den zwei Schwarzen (Henry und Sam) den Funkturm erreichen und danach sich Sam verwandelt. Da erschießt Henry seinen eigenen Bruder und anschließend begeht er Selbstmord! Diese Szene find ich so heftig. Etwas später ist wieder so ne heftige Szene. Der Anblick war da für mich sogar ein Schock: als Joel beim Kampf schwer verletzt wird. Achso, dachte ich mir schon fast. Die erste Szene hab ich noch bildlich vor Augen, die war krass. Hi Kolafrik, Bock mal demnächst GTA Online zu zocken? Das hat mit nicht mögen nichts zu tun. Wir lieben die Weihnachtszeit. Es ist für mich die schönste Zeit im Jahr. Aber so ganz traditionell mit Familie zusammen kommen und feiern gibts bei uns halt nicht. Religiös betrachtet interessiert es mich erst recht nicht, da ich ja mittlerweile ein Fast-Atheist bin. An Silvester schaut meine Frau aber immerhin mal aus dem Fenster. Silvester. Böllern. Mal sehen ob meine Tradition auch dieses Jahr noch fortgeführt wird. Jedes Jahr muss immer eine Rakete genau vor meinen Füßen explodieren. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Hi Kolafrik, ich füg dich mal demnächst hinzu. Irgendwann laufen wir uns vllt. über den Weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Romeo Must Die. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Seine 14.99€ Anlage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Jubbern? . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 KH 2 Final Mix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Romeo ist ein Lappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Und dann noch ihre "coolen Sprüche" tzzz tzzz Ach komm. Eigentlich würdest du doch gerne mal so richtig hart mit ihr... Matheaufgaben lösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Hier liegt noch kein Schnee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 bliblablib blububublublub blubablubalubl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Gute Nacht mein lieber Romeo. Ich regel das hier schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Wir aus dem Norden sind halt die Coolsten. Besonders die aus Hannover sollen ziemlich cool sein, munkelt man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Was heißt hier "noch so n Hannoveraner"? Ich bin DER Hannoveraner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Ich bin auch Hannoveranerin, das meinte ich damit Und hier bei mir scheint die Sonne Sonne? Ich frier mir hier den hintern ab. :'> Heute morgen waren es -8 Grad C. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Ich warte seit 2006 auf dieses Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Final Fantasy 1-14 haben aber nichts mit 15 zu tun. Jedes Final Fantasy hat eine eigene Story. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts