Kakarott Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Weil Frauen im Brustbereich zum Glück keine Rasur vornehmen müssen Sei dir da mal nicht so sicher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Romeos Nippel sind immer hart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Ab nach Los Santos mit euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Romeo hat nur ein Ei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 ih nin so dicht wie gothe dicher war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Was geht denn hier ab, kaum bin ich weg, wird nur dummes Zeug geschrieben. Was soll ich mit dem "guten" Zeug, wenn man sich mit Bier genauso gut wegkippen kann. Zudem braucht man nicht Literweise Mischzeug, um das hochprozentige runter zu bekommen, :emot-what: Pussy. Mit Bier wegkippen. :'> Du trinkst sicherlich auch 43er Pur. Mein höchstes war 90%. 3 Kurze und du bist schon weg. Lasst euch nichts einreden von den alten Säcken hier! Ich bin fast 40 und konnte nie etwas mit Bier anfangen. Da kommt mir fast die Grütze hoch! :emot-barf:Einzig Becks Gold könnte ich noch trinken. Aber das auch nur, weil es nicht nach Bier schmeckt. Genau. 1. Finde erst mal eine Zukünftige!2. Heirate sie! 3. Lebe 15 Jahre lang glücklich mit ihr! Wenn du all das geschafft hast, treffen wir uns wieder hier und reden über die Ehe. Bis dahin brauchst du dir um meine Ehe keine Sorgen machen! Romeo, möchtest du beim JBB 2015 mitmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Wie lange dauert es, bis der PS4-Controller voll aufgelden ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Wie lange geht dieses "du hast keine Ahnung - nein, du hast keine Ahnung" noch? Jeder kann doch zocken, worauf er Bock hat. Und GoW ist geil, genauso wie RDR und GTA V. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Dann doch lieber GTA V. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Romeo, möchtest du bei mir via Share Play GTA V antesten, es wird dir gefallen. Dann nimmst du alles zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Ich heiße Marvin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Ich als Elektroniker könnte ja mal eben alles rechnen... Aber nö. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Sei immer du selbst, es sei denn du hast Alkohol, dann sei betrunken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Der Spielegott hat gesprochen. :emot-worship: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Ich werde das Fifa-Turnier gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Uuuuuuuuuuurlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 GTA V ist doch das beste Spiel. (nach Kingdom Hearts) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Romeo... Du hast keine Ahnung. Jetzt durfte ich das auch mal schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts