Kakarott Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Dann halt Platin/100%. Vorheriger Post um 21:25 Post hinzugefügt um 21:25 Am besten per E-mail. Die schicke ich dir dann, wenn alles soweit ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 KFC, McDonalds und die Chicken-Nugget-Burger von BK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Battlefield 4 treibt mich noch in den Wahnsinn. :emot-ssj: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Naja, was juckt mich gesund oder ungesund, wenn ich in nen Fastfoodladen geh? Erstens passiert das seit meiner Diät sowieso sehr selten (z. B. Burger King war ich schon über 2 Jahre nicht mehr). Zweitens gibts bei uns zu Hause sowieso fast nur Gemüse. Da kann man zwischendurch auch mal sündigen. Kakarott, wenn der Typ nicht gesperrt wird, dann weiß ich auch nicht. Genau. Gesund oder ungesund, am Ende gehen wir alle auf die gleiche Reise. Diät? Nur Gemüse? Du armer. Werde Admin und sperr ihn. So seh ich das auch. Ich meinte nur, dass man nicht unbedingt jeden Tag oder jede Woche dorthin gehen soll Ne, das könnte ich auch nicht. Auf Dauer würde mir das sicher zum Halse rausstehen. Wie das Gemüse zu Hause auch. Als meine Eltern für 2 Wochen weg waren und ich alleine zuhause war, gab es bei mir nur McDonalds, BK, KFC, Döner oder Pizza. Jeden Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Das Forum braucht unbedingt einen darkcroos-Facepalm-Zähler :DMensch, kaum hab ich das geschrieben, hast du dein Post editiert darkcroos Oder führt einfach meinen Vorschlag, einen IQ-Test vor der Anmeldung, ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Ich will mich jetzt nicht auch noch aufregen. Das Ende von AC3 hat man mir bereits verraten und mit weniger als 4 Stunden Schlaf kann ich nicht klar denken. Ich kippe gleich um, so müde bin ich. Kennt ihr das auch, so gegen 0Uhr gehts bei mir los, ich nicke ständig ein. Geht vielleicht etwa ne Stunde so. Danach bin ich aber wieder topfit und kann bis um 4 zocken. Was stimmt nur nicht mit mir? Vorheriger Post um 15:59 Post hinzugefügt um 16:01 Wenn das Forum sowas vorher schon gehabt hätte, wären wir beide nicht hier. Hättest du das gern? Stell dir vor, trophies.de ohne Kakarott und Romeo. Undenkbar! Stimmt, daran hatte ich nicht gedacht. Aber wenn wir uns zusammentun, könnten wir evtl. einen Punkt erreichen, meinst du nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Ob nur 1 Jahr oder gar 3 Jahre Entwicklungszeit, CoD ist und bleibt Müll. Der einzig wahre Shooter ist Battlefield! dieser Post dient einzig der Provokation und sollte nicht weiter beachtet werden. Stimm aber zu 100 %. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 CoD 1 und 2 waren die Besten. Danach nur noch Bullshit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 wow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Und ich muss um 5:30 aufstehen. Ist immer lustig, wenn ich erst um 1-2 Uhr schlafen gehe. Meine Mittagspause (30 Minuten) sind dinitiv zu kurz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 5.30Uhr wäre mein sicherer Tod, oh du cooler Meister! :emot-worship: 5.30 Uhr ist echt abartig x.X Steph 4:50 :mad1: Einige Kollegen müssen um 4 aufstehen... :'> Uhrzeiten-Battle.... Steph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Kannst doch im Energiesparmodus lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Spam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Heul doch!Ich lad mir jetzt MGS V: Ground Zeroes runter. Ich bin doch cool, oder? Yeah. Das Spiel ist richtig geil, wenn auch nur sehr kurz. Aber bald kommt MGS V The Phantom Pain. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Da bin ich mir sogar sicher, daß das Game geil ist. Gibts irgendwelche Online-Sachen oder irgendwie ein koop-Modus? Ne, leider nicht. Es gibt nur die Hauptmission und 5 Nebenmissionen waren es glaube ich. Das Spiel bietet halt nicht so viel, ist ja auch nur die Vorgeschichte zu The Phantom Pain. Aber die 30 € waren es mir trotzdem wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 The Last of Us auf Überlebender (heißt das jetzt Erbarmungslos?) ist locker easy machbar. Habs 2 mal durchgezockt und Null Probleme gehabt. Munition gibts da eig. auch schon ausreichend, aber man muss halt öfter mal durchschleichen als unnötig rumballern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Erbarmungslos ist ein DLC Schwierigkeitsgrad, der über Überlebender steht Achso, sorry. Die DLC's hab ich nicht. Aber Meister, du kannst dich doch nicht mit so einer Wenigkeit wie mir vergleichen. :emot-worship: Vorheriger Post um 16:06 Post hinzugefügt um 16:07 Achso. Und ich dachte, mein Meister ist was besonderes. Klar ist er das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Du machst Fortschritte, Romeo. Früh schlafen ist uncool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Ich hab mir vor einer Weile irgendwo Spam-Mails eingefangen Was kann ich dagegen tun außer die Nachricht immer wieder aus meinem Spam-Ordner zu löschen? Dass ich nicht auf "Keine Nachrichten mehr bekommen" klicken soll weiß ich zumindest schon mal.. Das nervt echt soo ab Bei mir genau das gleiche. Kriege jeden Tag 3-5 von den Spam-Mails. Außer löschen geht da wohl nicht mehr. Kp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Das Beste Spiel aller Zeiten... nach Kingdom Hearts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts