Kakarott Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 wow iphone samsung alle beide schrott, wieso finanziert ihr sie als ob sie nicht genug geld haben -.- Naja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Samsung Galaxy S3 ist eh bestes Smartphone. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Ich bin vollends zufrieden mit meinem Lumia 930, klasse Verarbeitung & bisher hat auch Windows 8.1 keine Probleme gemacht (paradoxerweise ).Aber mit einem Windows Phone ist man ja nicht "cool" genug für diese Welt :'> Hallo Steph. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Ehehe, sie hat befriedigt geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Wieso holst du nicht einfach ein Sony Ericsson Xperia Play? https://www.amazon.de/Sony-Ericsson-Smartphone-Touchscreen-vorinstallierten-wei%C3%9F/dp/B004N861MQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Ne, ist eig. schon ein richtiges Smartphone. War damals auch am überlegen, ob ich mir das kaufen soll. An sich sollte das auch alles können, was die anderen Smartphones so drauf haben. Das Teil hat sogar L/R-Schultertasten, was will man mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Wieso LOL? Was passt dir jetzt schon wieder nicht? Vorheriger Post um 16:45 Post hinzugefügt um 16:48 OK, muss mich korrigieren, dieser Film mit Chris Hemsworth hatte mir auch ganz gut gefallen. Vorheriger Post um 16:48 Post hinzugefügt um 16:48 The Cabin in the Woods The Cabin in the Woods war für mich mehr Komödie als Horror. Aber man sieht (weibliche) Brüste, also ist er eig. ganz gut. Schaut euch mal Tokyo Gore Police an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurlaub. :emot-slick: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Wenigstens einer weint um mich Neeeeeein. Ich dachte ja 500 GB auf der PS4 wären viel, aber ich habe nur noch 311 GB frei (und das bei erst 2 Spielen). Und 408 GB sind doch echt uncool, wieso braucht das Betriebssystem überhaupt so viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Bin ich also nicht mehr der Einzige, dem Trophäen egal sind. Was wird es denn noch bei dem Update geben, nur dieses Share Play? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 https://youtu.be/n8j90KcOX64 Nice! Downloads pausieren, das habe ich letztens bei den Bf4 DLC's vermisst. Wobei, ich wollte schon immer eine Katze sein.... ^^ Du kannst gerne meine Katze sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Wie teuer ist ein PS4-Controller? :dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Welches Spiel ist schuld? Noch ist er heile, aber wenn es so weiter geht, sehe ich schwarz. Battlefield 4. Diese ganzen %&%5$§ Camper und Claymorespammer... Ca. 60€ . Wow Dann muss ich mich zusammenreißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Ist doch egal, ob die das in den Griff bekommen oder nicht. Bei Signaturen ist die Variante vom Zocken am besten. Da brauchst du dir dann in Zukunft keine Gedanken mehr machen.Bei solchen Uploaddiensten habe ich immer wieder irgendwelche Ausfälle erlebt. Vorheriger Post um 19:28 Post hinzugefügt um 19:30 Nicht unbedingt. Die Dinger bekommst du auch mal im Angebot recht günstig. So für ca. 50€ hab ich auch schon gesehen. Kannst also ruhig weghauen das Teil. Am besten gleich in Richtung TV. Klar, wohin denn sonst. Keine halben Sachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Was hast denn für dein TV bezahlt? So rein aus Interesse halt. Den hat mir mein Onkel geschenkt, der hat damals dafür so 700€ oder so bezahlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Danke Romeo für die tollen Tipps. Das wird gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Inzwischen läufts etwas besser, kannst ruhig installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Nachrichten und Freunde werden weiterhin nicht richtig geladen, oder dauert halt etwas länger. Bei der Youtube-App geht keine Anmeldung, und Screenshots laden geht auch nicht. Aber sonst funzt (bei mir) eig. alles. Achja, BF4 kann ich auch kaum zocken, weil keine Verbindung mit den EA-Servern möglich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Hey Romeo, ich würde für dich einige Trophäen erspielen. Pro Platin reicht es mir, wenn du mir eine Jack Daniels ausgibst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Ich dachte da eigentlich an eine Flasche pro Platin. Aber weil ich gut gelaunt bin und natürlich weil du es bist, sagen wir mal für 3 Platin eine Flasche Jack Daniel's. Deal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts