Kakarott Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Mir ist kalt, kann mal jemand die Heizung aufdrehen? :emot-what: Komm zu mir, ich wärm dich auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Mich darf nur ein Mann wärmen... Mark Ruffalo... ... ach quatsch, ich meine natürlich mein Freund :'> Gib mir 5 Minuten und deine Meinung sieht ganz anders aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 ... machte die Kuh namens Romuuuuuuuuuho. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Wo ist die minderwertig kostenlose Version von Driveclub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Für PS4 kommen nur so minderwertige Spiele. PS3 sieht mit Batman schon besser aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Haaaaallääää Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Hi Colafreak, auch mit NFS Most Wanted angefangen? Findest du das Spiel auch so schlecht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 wow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Romeo du Lappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Hat jemand Kakarott schon gesehen? Anwesend. Sehnsucht? Hi Steph. Nein, ich will ihm den Hintern versohlen. Warum? Erziehungsmaßnahme? Hi Steph. Nein, er steht einfach nur drauf. Aber sowas von! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Eher eine UMerziehungsmaßnahme! Warum hast du mich gestern Lappen genannt? Ich bin doch ein Waschlappen! Geiler Bock! Weil du mir gestern ne Party-Einladung geschickt hast. Was wolltest denn? Geiler Bock! Geiler Bock! Glückwunsch! Wo? wow Ich brauche keine UMerziehungsmaßnahme! Romeo du Waschlappen. Besser? Ich wollte mit dir flirten, was denn sonst? Das nächste Mal nimmst du gefälligst die Einladung an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Ich hätte sie auch letztes Mal angenommen, wenn ich sie gesehen hätte. Oder besser gesagt, ich hab sie sogar gesehen, nur war ich am Telefon. Nebenher war ich sogar in der Küche und hab etwas zubereitet. Aber daß das eine Partyeinladung ist, hab ich erst Stunden später gecheckt. Für mich sah das zuerst nach diesen ständigen Partymitteilungen aus, die ich seit dem Destiny-Release bekomme. Kann man das irgendwie abstellen? Swat hatte mal etwas gesagt, ich weiß aber nicht, ob er genau das gemeint hatte. Ja, ich steh auf Waschlappen. Vorheriger Post um 19:57 Post hinzugefügt um 19:58 Achso. Also nix besonderes. Achso, dann verzeihe ich dir. Dann nächstes mal. Also mich brauchst du da nicht zu fragen, ich komme selber mit der PS4 noch nicht so zurecht. Finde die PS3 so vom Aufbau, Menü, etc. besser als die 4er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Ach was, ich stand für mehrere Sekunden unter Schock. Bis ich endlich imstande war, umzuschalten. Vorheriger Post um 20:42 Post hinzugefügt um 20:55 Schau mir jetzt Donnie Darko an. Kennt den Jemand? War ein Blindkauf. Ich hab absolut keine Ahnung, worum es da geht. Vorheriger Post um 20:55 Post hinzugefügt um 21:05 Boah, da hatte sogar Patrick Swayze mitgespielt. Wusste ich gar nicht. Klar kenne ich Donnie Darko. Auf jeden Fall sehenswert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Man nennt ihn Lappen. Waschlappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 hackevoll durch die nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 spam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 wow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Romeo du Alkoholiker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Und wie siehts bei mir aus, Romeo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Mit dir muss ich erst mal mind. 7 Stunden skypen, um ein Urteil abgeben zu können. Jetzt übertreibst aber. Frauen kann man auch nicht verstehen. Das sollst du auch nicht. Ich rede hier über echte Männergefühle. Ach, wenns nur das ist... Rück deine Skypeadresse raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts