Kakarott Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Wochenende. :emot-slick: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Scbeise vin ich brrit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Hoffentlich kommt sie nicht mit der Deutschen Bahn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Breaking Bad Walter White unglaublich -.- wie kann man den bitte ein Raab mögen -.- Weißbrot Straßenverkehr Nagellack Warum ist die Pflaume krumm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 wow jedes Jahr das gleiche und ich rede nicht von COD Sogar sie machen bisschen mehr als Fi.. aber das ist auch egal Leute kaufen das ey warum was machen für nix Millionen bekommen super Job Tja Ich machen so, auto machen so... unvall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Morgen der Finale tag FC Bayern München vs Paderborn !!!! Das spiel des Jahres !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Paderborn wird Bayern München so derbe zerstören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Ich bin heute so romeo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Gut, dass Trophäen mir kackegal sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 schlosser du Lappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Ich glaube ich muss mich heute Abend besaufen gehen. Ey watn Zufall, ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Am Wochenende holt man sich Trophäen -.- naja bald endlich wieder stufe 14 Wie wäre es, wenn du am Wochenende mal einen Duden studierst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Kann mir wer erklären, wie es sein kann, dass ich Samstag morgens um 4 Uhr etwas via Paypal bestelle, es dann Samstags noch versendet wurde, aber heute ist immernoch kein Geld vomn meinem Konto abgebucht worden? Bei Paypal dauert es immer etwas länger, bis das Geld abgebucht wird. Bei mir hats damals sogar 5 Tage oder so wars gedauert. Heute PS4 mit Fifa 15 gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Hallo Schlosser Morgen endlich ab nach Hause und PS4 zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 wow meine ps4 liegt seid 2 Wochen in der Verpackung braucht keiner ich habe noch eine menge ps3 spiele die ich noch spielen will Endlich fast fertig mit ME 2 aber hat einer ein tipp auf Wahnsinn ? Welche Teams und welche Ausrüstung sollte man haben ? Dir empfehle ich das Team Pussy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Guten Morgen Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Ich bin zurück. Wie kann man auf der PS4 einstellen, dass mir nur die online angezeigt werden, die auch auf der PS4 zocken? Und wo verschickt man Freundschaftsanfragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Was hab ich euch erst vor wenigen Tagen gesagt? Vorheriger Post um 14:22 Post hinzugefügt um 15:10 Probiere gerade Gin mit Schweppes Bitter Lemon. Schmeckt eigentlich auch nicht schlecht. Du musst mal meine Erfindung probieren. Gin mit Wasser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Wusste nicht, dass du heutzutage entscheidest, welches Spiel Müll ist und welches nicht. Und wusste auch nicht, dass Trophäen entscheiden ob ein Spiel gut ist oder nicht. Aber gut so, ein Lappen weniger in BF3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Wow Lappen ich habe eine 2.11 KD ich hasse das spiel, aber das heißt nicht das ich schlecht bin . Lappen könnte ich melden klar warum nicht melden gehen ist cool Wusste auch nicht, dass die KD überhaupt etwas aussagt, aber herzlichen Glückwunsch zu deiner 2.11er KD. Dadurch stehen die Frauen auch nicht auf dich. Jap, geh das mal melden. Würde mich wundern, wenn die Mods das überhaupt entziffern können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Romeo, hol dir Fifa 15 und spiel gegen mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts