Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Wann kommen denn wieder deine Eltern? Und sind sie gefahren oder geflogen? Und was hast denn in deiner ersten Arbeitsweoche deines Lebens machen müssen? Und hat es dir auch Spaß gemacht? Und wie sind so deine Kollegen? Und wie sind die Arbeitszeiten? Und....(ich überleg mir noch was).

Kommen erst morgen wieder. Aber im Oktober sind die für 3 Wochen weg, also 3 Wochen Sturmfrei. :cool2:

Naja, nur Sachen, die nur flüchtig was mit meinem Beruf zu tun haben, was ich gemacht habe ging eher in Richtung Mechatronik und das kann schon ziemlich hart sein. :biggrin5:

Hat aber trotzdem Spaß gemacht, die nächsten Wochen sollten besser werden.

Die Kollegen sind ganz in Ordnung, waren auch vor Ausbildungsbeginn alle zusammen für 3 Tage in einem Jugendcamp (wo es kaum Empfang und Internet gab und der nächste Supermarkt und Burger King erst 30 km entfernt waren). :biggrin5:

Arbeitszeiten sind soweit ziemlich nett. Kann zwischen 6:45 und 7:15 anfangen und jenachdem um 14:45 und 15:15 wieder gehen. Ich gehe aber immer früher zur Arbeit und bleibe länger. Bei 7 Stunden kann ich mir halt einen Tag frei nehmen, sollte ja bekannt sein.

Und... :biggrin5:

OK! Mir fallen jetzt aber keine weiteren Fragen mehr ein. Hast jetzt also etwas Pause. :cool2:

Und weiterhin viel Spaß bei der Arbeit. :biggrin5:

Guck dir doch meine letzte Vorstellung hier an ;)

Du steckst aber echt überall deine Nase rein!

außer in Bücher

Coole Arbeitszeit! Mein Praktikum war sogar länger >_<

Mehr kriegst du auch nicht beantwortet, Romeo. :cool2:

Danke. :biggrin5:

Coole Arbeitszeit, aber ich muss trotzdem um 5:30 aufstehen. Und für mich ist das keine leichte Sache. :biggrin5: Brauche sicher noch einige Wochen, bis ich mich daran gewöhne.

Ich hab vor 21 Jahren angefangen zu arbeiten. Damals musste ich auch sehr früh aufstehen, weil mein Vater früh anfangen musste. Ich als Bürohengst musste aber mitziehen, weil ich immer mit ihm mitfahren musste (wir haben in der selben Ortschaft gearbeitet). Für mich war es echt ne Qual.

Gegen Ende meiner Ausbildungszeit hab ich mein eigenes Auto bekommen. Ab da konnte ich dann endlich um 9 Uhr anfangen. Kurze Zeit später hab ich dann meine Stelle gewechselt. Mein neuer Chef (also mein heutiger Chef) wollte, daß ich wenigstens um 8 Uhr anfange. Ich hab zwar zugestimmt, aber auch das war für mich ne ordentliche Qual. Von Tag zu Tag kam ich immer später im Büro an. Immer wieder wurde ich vom Chef zurechtgestutzt. Irgendwann hat er es aber aufgegeben. Es hatte nämlich keinen Sinn. Heute fange ich nur noch um genau 9.05 Uhr an. Manchmal auch später. :biggrin5:

Ich wollte nur sagen, ich werde mich wohl nie an das frühe Aufstehen gewöhnen können. NIE!

Genau danach hab ich indirekt gefragt. Also mach mal.

9.05 Uhr wär ja ein Traum. :biggrin5:

Ich glaube, ich werd mich auch nie dran gewöhnen. :biggrin5:

Vorheriger Post um 17:39

Post hinzugefügt um 17:40

Ich bekomm jeden Freitag so 3-ka Überstunden gutgeschrieben. :cool2:

Du sitzt ja auch nur den ganzen Tag rum. :dozey:

800€ war mein Höchstgewinn. :cool2: Wenn man nicht spielt, kann man auch nicht gewinnen. :dozey: Und wenn man spielt, kann man nur verlieren. :frown:

Naja, bei Tipico habe ich schon öfter gewonnen, mein höchstes war vllt. 400 € oder so. Aber Lotto ist doch nix. :dozey:

Meine Oma hat mal beim Lotto 'nen 5er gehabt, auf dem Weg hat sie den Schein verloren. :biggrin5: Sowas ist mies.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...