Kakarott Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Weil mich das noch cooler macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Vorerst nicht, aber irgendwann kommt bestimmt wieder so eine Box mit mehreren Spielen oder so was in der Art. Wieso zur Hölle schreibt jeder zweite %$&$% "Ground Zero"? Ist es so schwer den richtigen Namen eines Spiels zu kennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Oh mächtiger Kakarott, ich werde es nie wieder wagen, Graund Sero zu schreiben. :emot-worship: Für dich überlege ich mir eine besondere Strafe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Gans Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Romeo ist diesesmal wohl mit der falschen Hand aufgestanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 ¾ . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Ich lad mir grad Defiance. Ist das gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Soll ich abbrechen? Vorheriger Post um 22:14 Post hinzugefügt um 22:19 Naja, installiert jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Da dir die Trophäen sowieso egal sind, kannst du ja auch mal reinschnuppern. Hauptsächlich sollen es da ja Serverprobleme sein. Jo. Serverprobleme bin ich aus GTA V ja gewöhnt, ob das genau so schlimm ist? Bin ich somit eig. auch ein Noobzocker? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Ich bin dafür, dass KolafrikAchtzig Admin wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Endlich wieder zuhause. Gamescom war richtig gut. Aber mein Kostüm war %&§$&, verstehe einer diese Frauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Nene, ich rück keine Bilder raus. Ich sag nur eins, meinen anderen Kumpel hats schlimmer erwischt: Er ist als Dschinni aus Aladdin gegangen und sein ganzer Körper wurde blau angemalt. :'> Na, ratet mal wer Aladdin, mit einer Wunderlampe ausgesattet, war. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Was haltet ihr eigentlich davon, dass die heterosexuelle Ehe zugelassen wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Tolle Wurst. Ich wollte mir heute GTA San Andreas, Max Payne 3 und Amy ausm Store laden und dann sowas. Hier:Sony wurde ein weiteres Mal gehackt. Könnte sogar sein, daß das PSN gar nicht mehr zurück kommet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Gerade in nem anderen Thread gesehen, kannte ich noch nicht. Aber geil:Offline Welt (Das PSN ist wieder da) - YouTube Suchti:biggrin5: Alberto ist eh der beste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Gibt es denn keine Möglichkeit für Sony sich gegen DDos attacken zu schützen? Vor DDoS-Angriffen kann man sich NIE 100%ig schützen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Nachts ist es kälter als draußen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Kakarott bedeutet eigentlich Karotte Und warum finden alle Vegeta so toll ok er ist cool aber ohne in währe die Boo sehr schnell vorbei gegangen oder die Cell Saga Vegeta gehört nicht unbedingt zu meinen Favocharas, aber er hat schon was. Und wär doch lw, wenn eine Hauptsaga so schnell endet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: 10-Tages-Sperre wegen Spam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts