Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Vor allem, seit der ach so arme Rewe "rausgemobbt" (<-- deiner Meinung nach) wurde, stimmts? :dozey: Denn ung. seit der Zeit bist du immer seltener hier. Was du aber nicht erkennen kannst ist, daß sich hier im Grunde nichts geändert hat. Immer noch die gleiche Grütze, wie schon vorher und wie schon im alten Spam-Thread. :dozey:

Und noch als Geheimzutat eine Karotte. :dozey:

Sobald die Trilogie für die PS4 erscheint.

Vorheriger Post um 15:20

Post hinzugefügt um 15:48

Falls jemand irgendwas braucht, ich verkaufe jetzt meine ganzen Sachen. Hab viele nützliche Sachen da. Richtig edles Zeug wie Ebenerzwaffen und -rüstungen, Zwergenwaffen und -rüstungen, Vulkanglaswaffen und -rüstungen u. v. m. Ihr hier im Spam-Thread bekommt auch 20% Rabatt. :smile:

10 € für alles?

Alter Belian, nichts gegen dich, aber "Wat is denn los mit dir?". Spielst du jetzt den Rewe und denkst, dass sich alles nur um dich dreht? Wenn dir was nicht gefällt, dann schreibst du halt nichts dazu. Ich kann auch nicht immer zu allem hier mitschreiben, aber da heule ich nicht gleich rum.

Naja Sorry, dass die Themen dir hier nicht gefallen, aber mal ehrlich. Dann such dir ein Real Life. Ich versteh nicht, was dein Problem ist? "Jammer, jammer, die labern in dem Thread nur bullshit, mein Leben hat keinen Sinn mehr, jammer, jammer." Ich glaub es gibt weitaus wichtigeres im Leben als den Spam-Thread. o.O

Naja, von mir kommt auch nichts mehr zu dem Thema. Ich denke, dass einige das Forum einfach nur zu ernst nehmen. Vllt. bin ich mit meinen 19 Jahren auch noch zu jung und kann das alles nicht verstehen, mir Wayne. Was ich sagen will ist, dass alles ist nur eine Nebenbeschäftigung, und wenn dir das hier nicht mehr Spaß macht, dann such dir halt eine andere.

Ich hab zwar nicht alle Resident Evil Teile gezockt, und hatte nie was mit dem Zollamt, aber finde es immer wieder amüsant hier die Storys mitzulesen. Und die Leute, die hier meistens posten, sind meiner Meinung auch, ziemlich lustige, sympatische Typen. Auch wenn ich nicht immer was zu schreiben habe, lese ich hier gerne mit.

Früher oder später kommt alles wieder raus.

Wieso kochen?

Roh sind sie am gesündesten. :smile:

Stimmt auch wieder. :biggrin5:

Roh...nicht mein Fall. Aber die haben ganz nett geschmeckt, trotz Schale.

Vorheriger Post um 22:24

Post hinzugefügt um 22:25

Am Stock und im Lagerfeuer lässt man die Schale dran, oder willst Du uns jetzt erzählen das Du um diese Uhrzeit kochst?

Die sind noch von heute von vor paar Stunden. Lagen da so im Topf und ich konnt nicht nein sagen. :redface:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...